Megane 1 Unbekannter Schalter im Megane Cabrio

Diskutiere Unbekannter Schalter im Megane Cabrio im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen, welche Funktion hat dieser Schalter? Verbaut im Megane Cabrio aus 1998 zwischen dem Schalter für die Verdeckbedienung und dem für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vanmicha, 24.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Vanmicha

    Vanmicha Türaufmacher

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, welche Funktion hat dieser Schalter? Verbaut im Megane Cabrio aus 1998 zwischen dem Schalter für die Verdeckbedienung und dem für die Sitzheizung

    Vielleicht hat noch jemand eine Bedienungsanleitung zu diesem Fahrzeug oder kennt jemanden, der einen kennt, der eine hat.
     
  2. #2 Zimbi RFD, 24.10.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
  3. #3 feisalsbrother, 24.10.2020
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    388
    Moin,

    welcher Schalter? Beschreibung oder Bild.
    Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

    Gruss Uli
     
  4. #4 Vanmicha, 24.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
    Vanmicha

    Vanmicha Türaufmacher

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    erledigt, kann zu
     
  5. #5 Zimbi RFD, 25.10.2020
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    237
    Kennzeichen:
Thema:

Unbekannter Schalter im Megane Cabrio

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Schalter im Megane Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose

    Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose: Hallo, habe heute an meinem CC Baujahr 2005 im Rahmen des Autoradioeinbaus die Abdeckungen am Mitteltunnel abgehabt. Da liegt ein Stecker drin...
  2. Megane 2 Unbekannter Stecker

    Unbekannter Stecker: Hallo zusammen Ich fahre einen CC aus 2008 und habe in den letzten Tagen die Verkleidjng der Mittelkonsole und die Luftausströhmer getauscht....
  3. Vermutlich PDC: Unbekannter Signalton

    Vermutlich PDC: Unbekannter Signalton: Hi, ich habe heute zweimal je einen durchgehenden Signalton gehört. Er kam einmal an einer Ampel und einmal beim einparken, es war kein Hindernis...
  4. unbekannter Spoilersatz

    unbekannter Spoilersatz: Wer kennt diese Verspoilerung und / oder kann mir sagen wer die herstellt bzw. verkauft.......... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Megane 4 Fensterheberschalter

    Fensterheberschalter: Hallo zusammen. Habe einen Megane 4 Tce130 BJ 2017 Mein Fensterheberschalter an der Fahrerseite hat keine Funktion. Kann weder die Scheibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.