Megane 2 Unbekanntes Teil

Diskutiere Unbekanntes Teil im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen, heute früh, als ich zu meinen Fahzeug kam um den Wischwassertak zu überprüfen -er verliert Wasser-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen,
heute früh, als ich zu meinen Fahzeug kam um den Wischwassertak zu überprüfen -er verliert Wasser- fand ich beim montieren des Rad dieses Teil. Nun frage ich mich, ist es vom Fahrzeug oder lag es dor nur zufällig. Vieleich hat einer von den Schrauber Profis hier eine Idee. Fehlermeldung lag im Compi nicht vor.
Vielen Dank schon mal im vorraus
Hubert
 

Anhänge

  • IMG_20180427_100718[1].jpg
    IMG_20180427_100718[1].jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 462
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Ja, dass ist mir bekannt. Ich frage mich, da es unter meinen Fahrzeug lag, ob es etwas mit dem Wasserbehälter zu tun haben könnte.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Hubert
 
O

Oliver

Guest
Sieht aus, als wenn die von einem Zigarettenanzünderstecker stammen würde (Kühlbox, etc. ...). Vorne die Spitze.
 
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Hi,
Vielen Dank für die Nachricht, ich habe mal bei Google gesucht und nichts gefunden und nach all der Sucherei denke ich mir, dass solche Sicherungen wohl eher nicht im Fahrzeug verbaut wird.
Vielen Dank jedenfalls.
Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekanntes Teil

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
844
Nicole Devilin
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Zimbi RFD
Zimbi RFD
V
Antworten
4
Aufrufe
2.415
Zimbi RFD
Zimbi RFD
H
Antworten
11
Aufrufe
2.334
Zimbi RFD
Zimbi RFD
8
Antworten
7
Aufrufe
3.098
gamskampler
G
Oben