Megane 2 Vibrierendes Auto

Diskutiere Vibrierendes Auto im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...
Kleine Laus 53

Kleine Laus 53

Türaufmacher
Beiträge
3
hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier.
Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter
Nun ist das Problem das der Wagen vibriert,ab 70 kmh merkt man es dann dolle...
Reifen wurden geprüft..alles gut! Unwucht besteht auch keine wurde geprüft!
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Meine Vermutung wäre Antriebswelle?
liebe grüsse petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hallo Petra,

hast Du das vibrieren bei 70km/h in jedem Gang gleich stark, also in jedem Gang, mit dem Du 70 fahren kannst? Verändert sich das vibrieren, wenn Du im Falle des Auftretens die Kupplung trittst?

Wäre schon etwas früh für ne Antriebswelle, aber es gibt ja die verrücktesten Dinge auf der Welt...
 
Kleine Laus 53

Kleine Laus 53

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
hey Roman,
es war die Antriebswelle,wurde getauscht jetzt fährt er ruhig! aber danke.

lg Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
ist zwar früh, aber wenigstens wurde der Übeltäter gefunden und Du kannst wieder entspannt fahren...

Gute Fahrt!
 
Kleine Laus 53

Kleine Laus 53

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Danke Roman..... :-)
 
Thema: Vibrierendes Auto

Ähnliche Themen

udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
Oben