Megane 2 Vibrierendes Auto

Diskutiere Vibrierendes Auto im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter Nun ist das...

1. #1 Kleine Laus 53, 09.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2019
    Kleine Laus 53

Kleine Laus 53 Türaufmacher

hallo mein Name ist Petra und ich bin neu hier.
    Ich habe Opa seinen Megane II übernommen Bj 09.2003 gerade erst mal 77.000 km runter
    Nun ist das Problem das der Wagen vibriert,ab 70 kmh merkt man es dann dolle...
    Reifen wurden geprüft..alles gut! Unwucht besteht auch keine wurde geprüft!
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Meine Vermutung wäre Antriebswelle?
    liebe grüsse petra

2. #2 Der_Roman, 16.04.2019
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

Hallo Petra,

hast Du das vibrieren bei 70km/h in jedem Gang gleich stark, also in jedem Gang, mit dem Du 70 fahren kannst? Verändert sich das vibrieren, wenn Du im Falle des Auftretens die Kupplung trittst?

Wäre schon etwas früh für ne Antriebswelle, aber es gibt ja die verrücktesten Dinge auf der Welt...

Kleine Laus 53 gefällt das.
  3. #3 Kleine Laus 53, 17.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2019
    Kleine Laus 53

hey Roman,
    es war die Antriebswelle,wurde getauscht jetzt fährt er ruhig! aber danke.

lg Petra

Der_Roman und feisalsbrother gefällt das.
  4. #4 Der_Roman, 18.04.2019
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

ist zwar früh, aber wenigstens wurde der Übeltäter gefunden und Du kannst wieder entspannt fahren...

Gute Fahrt!

Kleine Laus 53 gefällt das.
  5. #5 Kleine Laus 53, 19.04.2019
    Kleine Laus 53

Danke Roman..... :-)

Der_Roman gefällt das.
Thema:

Vibrierendes Auto

Die Seite wird geladen...

Vibrierendes Auto - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vibrierender Aussenspiegel

Vibrierender Aussenspiegel: Moin, kann mir jemand einen Rat geben ob und wie ich meinen vibrierenden rechten Aussenspiegel wieder fest bekomme? Während der fahrt vibriert...
  2. Megane 1 Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1

Nach Wasserschaden spinnt das Auto, Scenic 1: Hallo Ihr Lieben, folgendes ist passiert. Gestern stand das Schiebedach auf "Kippe" und da es Nachts geregnet hat, lief einiges rein, was ich...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 3 Auto Startet nicht

Auto Startet nicht: Hallo. Fahre ein megane 3 bj. 2013 ich wollte heute mal schauen was so für Lautsprecher in den Türen verbaut sind. Dazu habe ich die schrauben...
  5. Megane 2 Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden