Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Wie lange musstet oder müsst ihr noch auf euren Meg warten? Ich hatte meinen gleich nach Weihnachten bestellt und er ist immernoch nicht da...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Wie lange musstet oder müsst ihr noch auf euren Meg warten?
Ich hatte meinen gleich nach Weihnachten bestellt und er ist immernoch nicht da... :cray:
Schrecklich diese Wartezeit.....
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bestellt wurde meiner damals am 16.12.2008. Eintreffen sollte er dann so am 15.02.2009. Kam aber im Glück für mich anders. Er kam am 30.01.2009 im AH an und ich hab ihn dann am 11.02.2009 in Empfang genommen und bin seit dem glücklich unterwegs mit ihm.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Habe meinen am 16.12.09 bestellt. Soll nun morgen geliefert bis zur Haustür werden.
Hoffentlich klappt es auch so :heartbeat:
 
A

Anonymous

Guest
Rein ins AH, Auto gesehen, verliebt, Angebot machen lassen und paar Tage später mitgenommen :top:

Gruß Silent
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Oh weia doch sooooo lange..... :girlcray:

Mein freundlicher hat gesagt das ich nicht länger wie 5 Wochen warten muss auf meinen neuen Schatz! Hoffe das er da mal recht hat

Bestellung ist für dewn TCE 180 heute rausgegangen :party

Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich fühle! Ich kann es kaum erwarten und platze förmlich :drive:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
hazen schrieb:
Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich fühle! Ich kann es kaum erwarten und platze förmlich :drive:

So gehts mir schon seit Ende Dezember........bäääh
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
hunter101 schrieb:
Habe meinen am 16.12.09 bestellt. Soll nun morgen geliefert bis zur Haustür werden.
Hoffentlich klappt es auch so :heartbeat:


dann hoffe ich dass meiner spätestens nächste Woche eintrifft.......
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
oh nein :cray:

dann drücken wir mal alle ganz dolle die daumen das es jetzt bei uns ganz schnelle was wird :top:
 
Muad'Dib

Muad'Dib

Türaufmacher
Beiträge
9
Ich habe mein am 27.1.2010 bestellt soll voraussichtlich am 15.4.2010 kommen.

Dreh auch schon langsam durch :dash:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, da hatte ich ein riesen Glück, dass Ausstattung, Farbe usw. alles gepasst hat :top:

Gruß
 
Thema: Wartezeit
Oben