Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Wie lange musstet oder müsst ihr noch auf euren Meg warten? Ich hatte meinen gleich nach Weihnachten bestellt und er ist immernoch nicht da...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Habe gute 11 Wochen gewartet. Sollten eigentlich 15 oder 16 Wochen sein.
 
D

Didihamb

Einsteiger
Beiträge
39
Also ich habe meinen am 15.12.2009 bestellt. Er sollte Ende Februar Anfang März kommen, war aber dann plötzlich schon am 05.02. beim Händler. Die Papiere kamen aber erst am 16.02. :yahoo:

Gruß Didi
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Mein AH hat mir 8 Wochen angedroht. Nach 6 Wochen war er da. :dirol:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Mein AH hatte mir bei der Bestellung am 16.12. den 1. März genannt (keine KW). Heute am Nachmittag oder morgen am vormittag soll er endlich angeliefert werden. :heartbeat:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
hunter101 schrieb:
Mein AH hatte mir bei der Bestellung am 16.12. den 1. März genannt (keine KW). Heute am Nachmittag oder morgen am vormittag soll er endlich angeliefert werden. :heartbeat:

na dann sollen die meinen am besten auch gleich mitbringen.... :rofl:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
jepmichi schrieb:
hunter101 schrieb:
Mein AH hatte mir bei der Bestellung am 16.12. den 1. März genannt (keine KW). Heute am Nachmittag oder morgen am vormittag soll er endlich angeliefert werden. :heartbeat:

na dann sollen die meinen am besten auch gleich mitbringen.... :rofl:
Habe meinen in einem AH in Düsseldorf bestellt und von dort gingen gestern mit einem großen LKW und noch einigen Renaults mehr nach München. Von München aus werden heute und morgen dann die einzelnen Fahrzeuge bis vor die Haustür geliefert.
Dafür habe ich meine neuen schon vor einer Woche angemeldet und die Kennzeichen liegen schon hier.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
So, nach langem Warten ist nun am Freitag der ersehnte Anruf vom Autohaus gekommen. :grin: Mein Auto ist da! :top:
War dann heute beim :-) wegen der Versicherungsnummer und Zulassung. Leider konnt ich ihn noch nicht anschauen da er noch im Zentrallager steht. Naja, jedenfalls hat der gute mir dann gesagt dass er schon KW 10 da war, nur er war leider nicht da, auf ner Fortbildung oder so. Super, und ich warte mir hier ein Wolf. Naja, jetzt isser ja da und am Donnerstag kann ich ihn abholen. :yahoo:
Und schon wieder warten.....menno, aber diesesmal wenigstens nur noch bis Donnerstag......Scheiße ist das noch lang bis dahin.... :fies:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Noch zweimal schlafen, dann kannsten holen.
Wünsch dir viel Spaß bei der Abholung.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
4 Monate, das ist ja echt wahnsinn....du armer......
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir sollten es erst 10 Wochen sein, jetzt ist der Liefertermin 2 Wochen eher :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Habe bei den 4 Monaten auch erst mal geschluckt!
Liegt aber an den Recaros :grin:
Außerdem meinte der Verkäufer, dass es sinnvoller sei die Zeit höher anzusetzen und sich zu freuen, wenn er früher da ist, als denn Kunden immer wieder zu vertrösten.
Da hat er mal Recht! :-)
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
So, gestern Post bekommen :-)

Liefertermin soll (erstmal) der 25.05.2010 sein :-)

Der Händler war auch so nett mir beizuscheiben in welchem Werk der neue Meg gebaut wird :ok:

Ist das Werk in Polencia Spanien :secret:
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

hab meinen am 19.12 abgeholt. Am 15.02 konnte ich ihn mitnehmen :)
 
Thema: Wartezeit
Oben