Waschwasserpumpe

Diskutiere Waschwasserpumpe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi! An meinem Megane 2 kommt kein Scheibenwischerwasser mehr aus den Düsen, weder vorne noch hinten. Die Waschwasserpumpe läuft allerdings und der...
K

Kinzigtaeler

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi!
An meinem Megane 2 kommt kein Scheibenwischerwasser mehr aus den Düsen, weder vorne noch hinten.
Die Waschwasserpumpe läuft allerdings und der Behälter ist voll, habe ich bei eigeschalteter Zündung probiert.

Ich habe versucht an die Pumpe ranzukommen, allerdings ist die ja ganz schön verbaut bzw. sizt blöde.
Kann die Pumpe vielleicht verstopft sein?

Wie komme ich am Besten an die Pumpe ran? Durch den Radkasten? Da habe ich es probiert und die Verkleidung teilweise abmontiert,
allerdings ist da nur der Behälter und die Pumpe ist dahinter, also außerhalb des Sichtbereiches.

Weiß jemand weiter? Oder muß ich eher von unten ran und unter der Stoßstange die Abdeckung entfernen?

Würde mich freuen, wenn jemand mit vielleicht helfen könnte.

Dankeschön!

Gruß
Kinzigtaeler
 
K

Kinzigtaeler

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Morgen!

Vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte bereits gesucht, allerdings hatte ich leider das Wort "Waschwasserpumpe" verwendet.

Gruß
Kinzigtaeler

PS: Wünsche euch einen schönen 1. Mai!!!
 
Thema: Waschwasserpumpe

Ähnliche Themen

Oben