Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Diskutiere Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr? im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...

1. #1 RealSize7, 02.01.2019
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht.

Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von euch noch ein paar andere Hersteller?

2. #2 RS-Franky, 03.01.2019
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Endless, Tar-ox, AP-Racing, PFC Brakes

RealSize7 gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 03.01.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

RealSize7 gefällt das.
Thema:

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock"

Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock": Hallöchen Zusammen :) Ich habe in letzter Zeit sporadisch aufleuchtende ESC/ABS Lampe mit der Meldung ESC/ABS/Bremssystem Prüfen - Dieser bleibt...
  2. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  3. Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen: Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
  4. Megane 3 ESP, ABS, Bremssystem prüfen

ESP, ABS, Bremssystem prüfen: Hallo Mir ist vor einigen Wochen die Batterie abgek...ckt. Habe dann eine neue eingebaut und seitdem kommt sporadisch obige Fehlermeldung Mal...
  5. Kennt jemand diesen Heckspoiler ???

Kennt jemand diesen Heckspoiler ???: Ich möchte unbedingt einen Heckspoiler für meinen Megane 3 RS haben. Kennt jemand diesen Hersteller? Habe schon gesucht und gesucht aber nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden