Welche Reifen passen auf meine Felgen

Diskutiere Welche Reifen passen auf meine Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Also ich habe die normalen Dynamic 17° Felgen druff aufm Auto mit den Reifen 205 / 50 / R 17 und wollte mal fragen ob jemand weiss welche reifen...

1. #1 Mcdougel, 13.07.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Also ich habe die normalen Dynamic 17° Felgen druff aufm Auto mit den Reifen 205 / 50 / R 17 und wollte mal fragen ob jemand weiss welche reifen noch auf die Felgen passen oder wo ich das finden kann ? :P

Danke im vorraus

2. #2 samaier, 14.07.2011
    samaier

samaier Megane-Kenner

225/45 R17 passen auch, haben die großen Motoren ja Serienmäßig auch drauf. Bin mir aber nicht sicher, ob die dann extra eintragen lassen mußt. Ich denk mal im Fahrzeugschein stehen nur die 205/50 R17 drin.
    Warum willst denn andere Reifen draufmachen?

3. #3 Mcdougel, 14.07.2011
    Mcdougel

Mcdougel Megane-Fahrer

Also die reifen sind bissel billiger ja pfennigfuchs :p aber 10 - 15 euro pro markenreifen sind schonmal was. Und 2 hab ich momentan das problem das meine reifen aussen schnell abnutzen obwohl ich mit renault soll druck + bissel mehr 0.1-0.3 bar mehr fahre wie von einigen auto clubs empfohlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

4. Matze

Matze Megane-Profi

Das sie sich außen stärker abfahren als innen hat aber vom Prinzip her nichts mit dem Reifen ansich zutun. Solltest vielleicht mal dein Sturz/deine Spur kontrollieren lassen? Oder du räuberst immer schnell durch die Kurven, dann nutzen sie sich außen auch stärker ab als innen! :fies: :secret:

Thema:

Welche Reifen passen auf meine Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen passen auf meine Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  5. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden