Hinten rechts fängt der Reifen wieder zu brummen an...

Diskutiere Hinten rechts fängt der Reifen wieder zu brummen an... im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Ich fahre viel mit Tempomat und leerem Kofferraum. Schon beim Ford Mondeo hatte ich immer hinten rechts nach einiger Zeit (ca. 40 000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hallo
Ich fahre viel mit Tempomat und leerem Kofferraum.

Schon beim Ford Mondeo hatte ich immer hinten rechts nach einiger Zeit (ca. 40 000km, aber noch über 6mm Profil) ein lautes Brummen. Damals mit Goodyear Vector gen2.

Jetzt Barum Quartaris, genau dasselbe.

Der Reifen sieht noch hervorragend aus, reicht noch für über 1 Jahr, aber er wummert und brummt.

Man sagt Sägezahn, weil auf Autobahn ohne Last hinten.

Was ist dran - was tun ?
 
gum3000

gum3000

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Das Themas ist genau das, was im Titel steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinten rechts fängt der Reifen wieder zu brummen an...

Ähnliche Themen

Oben