Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Diskutiere Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...

1. tam90

tam90 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich gar nicht mehr, weder über das Dach, noch über einen der insgesamt 3 Schalter, darum wollte ich diesen selbst wechseln. Entsprechende Anleitungen und Videos habe ich auch bereits gefunden, ich habe aber noch zwei Fragen:
    Lässt sich die Seitenscheibe auf den neuen FH ohne Probleme wieder montieren, oder muss dieses anschließend bei Renault eingestellt werden?

Auf der anderen Seite war der FH bereits vor 2 Jahren defekt, mit den gleichen Fehlern. Habe es damals bei Renault machen lassen und damals musste noch der Stecker ausgetauscht werden, da dieser verschmort war. Damals gab es wohl auch einen Reparatursatz. Hat jemand zufällig die Nummer von diesem Satz? Für den Fall, dass der Stecker auch diesmal wieder verschmort ist.

Thema:

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Die Seite wird geladen...

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  2. Megane 3 Kat vom Megane 2 in Megane 3?

Kat vom Megane 2 in Megane 3?: Hallo zusammen, Ich würde gerne einen neuen Kat in meinem Megane GT verbauen… Ich habe mal gehört, dass der GT den gleichen Kat haben würde wie...
  3. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  4. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden