Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Diskutiere Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
T

tam90

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich gar nicht mehr, weder über das Dach, noch über einen der insgesamt 3 Schalter, darum wollte ich diesen selbst wechseln. Entsprechende Anleitungen und Videos habe ich auch bereits gefunden, ich habe aber noch zwei Fragen:
Lässt sich die Seitenscheibe auf den neuen FH ohne Probleme wieder montieren, oder muss dieses anschließend bei Renault eingestellt werden?

Auf der anderen Seite war der FH bereits vor 2 Jahren defekt, mit den gleichen Fehlern. Habe es damals bei Renault machen lassen und damals musste noch der Stecker ausgetauscht werden, da dieser verschmort war. Damals gab es wohl auch einen Reparatursatz. Hat jemand zufällig die Nummer von diesem Satz? Für den Fall, dass der Stecker auch diesmal wieder verschmort ist.
 
Thema: Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Ähnliche Themen

Oben