Megane 3 Welche Schrauben wohin? Handschuhfach und lange Zierleiste

Diskutiere Welche Schrauben wohin? Handschuhfach und lange Zierleiste im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - http://s7.directupload.net/file/d/3111/whvbpcyi_jpg.htm Hi Leute! Brauche da mal eure Hilfe. Habe ja die lange Zierleiste in der Mitte und dafür...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
http://s7.directupload.net/file/d/3111/whvbpcyi_jpg.htm

Hi Leute!

Brauche da mal eure Hilfe. Habe ja die lange Zierleiste in der Mitte und dafür dann natürlich auch mein Handschuhfach ausgebaut. Habe die Zierleiste foliert. Nun habe ich Idiot mir natürlich nich die Schrauben gemerkt. Habe wie auf dem Foto zu sehn ist jeweils drei Schrauben von einem Typ. Drei sind fürs Handschuhfach und die drei anderen für die lange Zierleiste um Sie von hinten zu verschrauben. Leider kann man nicht so ohne weiteres erkennen welche Schraube wo rein gehört und da ich nichts kaput machen möchte... kann mir evtl. jemand von euch da helfen wo was hingehört?
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
oh ich bekomme grade mein eigenes Bild nicht angezeigt... kann aber auch am Browser liegen. Könnt ihr das Foto sehn?
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
ah ok... danke für die Info... poste ich gleich von zu Hause noch mal rein...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab mal den Bilderlink korrigiert.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die oberen Schrauben die vom Handschuhfach und die unteren von 'unter der Leiste'.

Aber warte bitte noch, bis es jemand bestätigt oder ggf auch nicht, denn ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

:hi:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
ah super! danke fürs heile machen gessi :)
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Gessi hat richtig erkannt bzw. sich richtig erinnert.

Die oberen, größeren sind fürs Handschuhfach und die unteren, kleineren sind für die Leiste.
 
Thema: Welche Schrauben wohin? Handschuhfach und lange Zierleiste

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
1.081
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
551
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
1.021
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.433
sketman
sketman
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.232
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben