Welchen Durchmesser haben die original Nabendeckel Renault?

Diskutiere Welchen Durchmesser haben die original Nabendeckel Renault? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo! Ich habe mir jetzt neue Felgen von "Dezent" gekauft. Da ich aber gerne orig. Renault-Nabendeckel hätte, ist meine Frage, ob es für meine...
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

Ich habe mir jetzt neue Felgen von "Dezent" gekauft.

Da ich aber gerne orig. Renault-Nabendeckel hätte, ist meine Frage, ob es für meine Felgen zufällig passende von Renault gibt?!

Dezent V Dark Nabendeckel:
Außendurchmesser: 60mm
Innendurchmesser: 50mm

Hat Renault in dieser Größe Nabendeckel im Programm bzw. jemand von euch eine Teilenummer?

Danke! :-)

LG Martin
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage ob Renault solche Nabendeckel hat ist an sich schon falsch. Renault hat Nabendeckel in Grösse der eigenen vertriebenen Felgen. Die Nummern für den Nabendeckel einer Tornadofelge z.B. findest du in unserem Teilenummernbereich. Inwieweit die auf andere Felgen passen weiss ich nicht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

gib bei der ebay-Suche mal "felgendeckel renault" oder "nabendeckel Renault" ein, da gibt es einige.

Gruss Uli
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Hallo!

Danke, für eure Antworten.

Hab natürlich die Nabendeckel auch auf eBay gefunden - wollte aber mal wissen, welchen Durchmesser die orig. Nabendeckel haben.
Durch eine minimale Chance, hätte ich ja die von Renault kaufen und auf die Nachbauteile verzichten können - Als ein "vorgetäuschter" OEM-Look der Felgen.

Aber ich werde mal bei Clio, Koleos, Laguna,... suchen, ob es die Felgendeckel in dieser Größe gibt.

LG Martin
 
Thema: Welchen Durchmesser haben die original Nabendeckel Renault?

Ähnliche Themen

Oben