Wo kann man in Ruhe schrauben?

Diskutiere Wo kann man in Ruhe schrauben? im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt. Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht...
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt.

Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht wirklich "Schrauben" kann.
Ich wollte meine Bremssättel lackieren. Vor der Garage ist allerdings ganz schlecht, weil dann die Nachbarschaft teils behindert wird. (Garagenreihe beidseitig).

Habt ihr irgendwelche Tipps? Wichtig ist auch, dass das Fahrzeug nach den Lackierarbeiten 24h stehen muss.

Würde mich über eine Antwort mega freuen
Gruß RealSize7
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Moin,

eine Mietwerkstatt wird wahrscheinlich zu teuer. Mal die Kleinanzeigen der Umgebung studieren, ob jemand was vermietet/anbietet. Auch bei einem Landwirt könntest du mal fragen.

Gruss Uli
 
tabous2

tabous2

Türaufmacher
Beiträge
4
Ich wohne in Köln und habe die gleiche Frage. Bis jetzt habe ich keinen Platz gefunden, wenn also jemand etwas hört, teilen Sie es bitte mit :-)
 
tabous2

tabous2

Türaufmacher
Beiträge
4
Vielen Dank, das war hilfreich!
Aufgrund meines schlechten Deutsch habe ich die falschen Begriffe verwendet, aber mit Deinem direkten Link 100% Danke!
 
Thema: Wo kann man in Ruhe schrauben?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
10
Aufrufe
820
cgrille1979
C
X
Antworten
2
Aufrufe
410
Xavinja
X
V
Antworten
6
Aufrufe
923
zeltie
zeltie
sketman
Antworten
2
Aufrufe
1.255
sketman
sketman
Lobsy
Antworten
10
Aufrufe
2.134
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben