Wo kann man in Ruhe schrauben?

Diskutiere Wo kann man in Ruhe schrauben? im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt. Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht...

1. #1 RealSize7, 27.06.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt.

Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht wirklich "Schrauben" kann.
    Ich wollte meine Bremssättel lackieren. Vor der Garage ist allerdings ganz schlecht, weil dann die Nachbarschaft teils behindert wird. (Garagenreihe beidseitig).

Habt ihr irgendwelche Tipps? Wichtig ist auch, dass das Fahrzeug nach den Lackierarbeiten 24h stehen muss.

Würde mich über eine Antwort mega freuen
    Gruß RealSize7

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 27.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

eine Mietwerkstatt wird wahrscheinlich zu teuer. Mal die Kleinanzeigen der Umgebung studieren, ob jemand was vermietet/anbietet. Auch bei einem Landwirt könntest du mal fragen.

Gruss Uli

Lampe und RealSize7 gefällt das.
Thema:

Wo kann man in Ruhe schrauben?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man in Ruhe schrauben? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ventildeckel Schrauben Drehmoment?

Ventildeckel Schrauben Drehmoment?: Hallo allerseits, habe einen Megane 3 Rs BJ 2013 und die Schrauben vom ventildeckel verlieren Öl. Ich möchte sie die Tage abdichten kennt einer...
  2. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  3. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  4. Megane 3 Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter

Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter: Hallo, Wenn ich meinen Megane 3 Schrägheck Typ Z mit H & R Federn tiederlegen will, muss ich da die Achsschenkel Schrauben und Muttern ersetzen?...
  5. Pleuellagerschalen + Schrauben für 1,9 dci

Pleuellagerschalen + Schrauben für 1,9 dci: Verkaufe neue Pleuellagerschalen für den Megane 2; 1,9 dci mit 120 PS Ob diese auch bei anderen Fahrzeugen passen, kann ich nicht sagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden