Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Diskutiere Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe den Hilfebeitrag schon mal erstellt der ist aber geschlossen worden, weis nicht warum. Möchte in meinem Megane2 CC den defekten...
S

Sigge46

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo, ich habe den Hilfebeitrag schon mal erstellt der ist aber geschlossen worden, weis nicht warum. Möchte in meinem Megane2 CC den defekten Schalter wechseln und weis nicht wie.Wie komme ich an den Schalter und wie bringe ich den aus der Konsole?
Gruß Sigge
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
Fach zwischen den Sitzen öffnen und die Blende in der der Schalter sitzt vorsichtig nach vorne drücken und ausklipsen.
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Danke Dondiego der erste Beitrag wo ich was anfangen kann, werde es morgen mal versuchen
danke nochmal Sigge
 
S

Sigge46

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
dondiego .Hat nicht geklappt

geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.438
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
2
Aufrufe
577
Nicole Devilin
N
J
Antworten
5
Aufrufe
3.126
Dondiego
Dondiego
Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.792
Stephan Paudler
Stephan Paudler
Oben