Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...

1. #1 Stephan Paudler, 17.01.2019
    Stephan Paudler

Stephan Paudler Einsteiger

Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen .
    Meine die Tasten rund um das Drehrad für z.b. Navi.
    Meine Frage ist kann ich die wechseln und wenn ja wie ? Brauch da eure Hilfe bevor ich mich selbst drangebe .

2. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Das Teil ist eingeclipst. Ich denke am einfachsten löst du die ganze Konsole, sind nur 2 Schrauben vorne und 2 Hinten. dann kannste die ganze Konsole anheben und drunter fassen.
    Alternativ kannst du das Teil auch mit einem Spatel raushebeln, bei mir gehen dann aber immer die Hälfte der Nasen kaputt...

Stephan Paudler gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 22.01.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wichtig ist, das es im Auto warm ist, dann brechen die Nasen nicht so leicht.

Stephan Paudler gefällt das.
  4. #4 Stephan Paudler, 24.01.2019
    Stephan Paudler

OK ich danke euch beiden , im Moment ist es eh schweine kalt und ich warte noch etwas mit dem Ausbau.
    Denke aber ich werde zuerst versuchen die Einheit raus zu hebeln .
    Melde mich auf jeden Fall nochmal.

5. #5 Stephan Paudler, 28.09.2019
    Stephan Paudler

Ich hatte mir ja extra Hebelwerkzeug gekauft um Verlustfrei meine Konsole auseinander zu bauen.
    Und was soll ich sagen , ich setzte den Hebel an , die Lampe brennt seid dem wieder ?! Muss ich nicht verstehen hätte mich nur Mal interessiert wie es darunter aussieht und was für Leuchtmittel verbaut sind aber jetzt lass ich die Finger davon.

Jürg und feisalsbrother gefällt das.
Thema: Beleuchtung Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtung Mittelkonsole renault megane

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  2. Megane 1 VERBLENDUNG Mittelkonsole

VERBLENDUNG Mittelkonsole: Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren....
  3. Megane 2 Update List Beleuchtung

Update List Beleuchtung: Guten Morgen zusamnen Bei meinem Megane Cabrio Bj.05 war Das Radio def. Habe mir ein Update list in der Bucht geholt. Alles funktioniert aber...
  4. Megane 3 Tacho Beleuchtung defekt

Tacho Beleuchtung defekt: Hallo! Bei meinem neu erworbenen Megane 3 ist seit gestern die Beleuchtung des halben Drehzahlmessers ausgefallen (bzw. mal an, mal aus - meist...
  5. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden