Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
Stephan Paudler

Stephan Paudler

Einsteiger
Beiträge
22
Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen .
Meine die Tasten rund um das Drehrad für z.b. Navi.
Meine Frage ist kann ich die wechseln und wenn ja wie ? Brauch da eure Hilfe bevor ich mich selbst drangebe .
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Das Teil ist eingeclipst. Ich denke am einfachsten löst du die ganze Konsole, sind nur 2 Schrauben vorne und 2 Hinten. dann kannste die ganze Konsole anheben und drunter fassen.
Alternativ kannst du das Teil auch mit einem Spatel raushebeln, bei mir gehen dann aber immer die Hälfte der Nasen kaputt...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Wichtig ist, das es im Auto warm ist, dann brechen die Nasen nicht so leicht.
 
Stephan Paudler

Stephan Paudler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
OK ich danke euch beiden , im Moment ist es eh schweine kalt und ich warte noch etwas mit dem Ausbau.
Denke aber ich werde zuerst versuchen die Einheit raus zu hebeln .
Melde mich auf jeden Fall nochmal.
 
Stephan Paudler

Stephan Paudler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ich hatte mir ja extra Hebelwerkzeug gekauft um Verlustfrei meine Konsole auseinander zu bauen.
Und was soll ich sagen , ich setzte den Hebel an , die Lampe brennt seid dem wieder ?! Muss ich nicht verstehen hätte mich nur Mal interessiert wie es darunter aussieht und was für Leuchtmittel verbaut sind aber jetzt lass ich die Finger davon.
 
Thema: Beleuchtung Mittelkonsole

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.969
Kyffi
H
Antworten
10
Aufrufe
14.407
hansi1
H
K
Antworten
9
Aufrufe
7.200
timeless
T
C
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Meggi2003
M
Oben