Beleuchtung in der Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung in der Mittelkonsole im Elektronik Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen...Wie komm ich an Birnchen in der Mittelkonsole...hab schon fast alles abgebaut find sie aber nicht bzw. hab schiss das mir die...

1. Kai79

Kai79 Türaufmacher

Nabend zusammen...Wie komm ich an Birnchen in der Mittelkonsole...hab schon fast alles abgebaut find sie aber nicht bzw. hab schiss das mir die Verkleidung bricht...hat jemand Tipps oder Tricks parat ???

mfg Kai

2. #2 Meggi2003, 17.11.2010
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

hast du eine manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Was hast du denn schon alles ausgebaut?

3. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Benutzt doch mal die Suche, ich habe da gleich was gefunden.

4. Kai79

Kai79 Türaufmacher

...Manuelle Klima...Habe oben am Info-Display angefangen...bis runter zu den
    Lüftungsreglern... und dann bis zum Diagnosestecker ...hatte es auch so gut wie raus...aber dahinter ist soviel Kabelgewirrwar... ich blick da einfach nicht durch...und wie geschrieben...hab schiss das mir die Verkleidung bricht...

5. #5 Meggi2003, 18.11.2010
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

also, (wurde hier zwar sicher schon hundertmal beschrieben) zuerst Radio ausbauen (dahinter sollten sich 2 Schrauben befinden, die lösen), dann das Ablagefach darunter, dann die Blende vor dem Diagnosestecker abnehmen (dahinter die 2 Schrauben lösen), dann sollte die Blende der Mittelkonsole abzunehmen gehen (ist nur noch geclipst). Würde die Blende einfach zur Seite drehen und hängen lassen, die muss nicht ganz weg. Dann oben die Verkleidung mit dem Display abnehmen (einfach Richtung Dachhimmel ziehen), dahinter sind auch nochmal 2 Schrauben und neben den Lüftungsreglern auch nochmal, alle 4 lösen, jetzt sollte die Lüftungsdüseneinheit auszubauen gehen. Dann noch die 2 restlichen Schrauben bei den Lüftungsreglern lösen und man kann die Einstelleinheit rausnehmen. Auf der Rückseite sind 2 schwarze Kappen und dahinter die Lampen.
    Hoffe mal das ich nix vergessen hab, ist schon ein halbes Jahr her seit dem ich die Mittelkonsole auseinandergebaut hatte.

6. #6 FendiMan, 18.11.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Welche Lampen der Anzeigen funktionieren eigentlich nicht?
    Nur einzelne oder die zB die komplette Klima?

7. Kai79

Kai79 Türaufmacher

8. Kai79

Kai79 Türaufmacher

...Umluft-Gebläse-und Richtungsregler aber davon mal abgesehen...die Klima geht auch nicht ... muss wohl neu befüllt werden

9. #9 Enagem_xf, 08.03.2012
    Enagem_xf

Enagem_xf Megane-Kenner

Kann mir jemand die Bezeichnung der Läpchen nennen?
    Danke

10. #10 timeless, 10.03.2012
    timeless

timeless Einsteiger

Hallo,

Ich häng mich einfach mal mit rein.

Bei mir leuchtet der Knopf der manuellen Klimaanlage nicht mehr. Ebenso alle Fensterheberschalter außer die in der Fahrertür.
    Muss ich für den Klimaknopf Auch die komplette Blende demontieren oder ist der geclipst?

Wie bekomme ich die Fensterheberschalter ausgebaut und was für Leuchtmittel benötige ich?

Viele Grüsse und Dank im vorraus :)

Thema: Beleuchtung in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic 2012 blende mittelkonsole ohne licht www.megane-board.de

,
  2. scenic 2012 blende mittelkonsole ohne licht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  2. Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe den Hilfebeitrag schon mal erstellt der ist aber geschlossen worden, weis nicht warum. Möchte in meinem Megane2 CC den defekten...
  3. Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole: Hallo ich habe einen Megane2 CC Bj. 2004 Benzin 2,0l muss in der Mittelkonsole den Sitzheizungschalter wechseln, wie geht das und welchen Schalter...
  4. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  5. Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden