Beleuchtung in der Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung in der Mittelkonsole im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nabend zusammen...Wie komm ich an Birnchen in der Mittelkonsole...hab schon fast alles abgebaut find sie aber nicht bzw. hab schiss das mir die...
K

Kai79

Guest
Nabend zusammen...Wie komm ich an Birnchen in der Mittelkonsole...hab schon fast alles abgebaut find sie aber nicht bzw. hab schiss das mir die Verkleidung bricht...hat jemand Tipps oder Tricks parat ???

mfg Kai
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
hast du eine manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Was hast du denn schon alles ausgebaut?
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Benutzt doch mal die Suche, ich habe da gleich was gefunden.
 
K

Kai79

Guest
Meggi2003 schrieb:
hast du eine manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Was hast du denn schon alles ausgebaut?
...Manuelle Klima...Habe oben am Info-Display angefangen...bis runter zu den
Lüftungsreglern... und dann bis zum Diagnosestecker ...hatte es auch so gut wie raus...aber dahinter ist soviel Kabelgewirrwar... ich blick da einfach nicht durch...und wie geschrieben...hab schiss das mir die Verkleidung bricht...
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
also, (wurde hier zwar sicher schon hundertmal beschrieben) zuerst Radio ausbauen (dahinter sollten sich 2 Schrauben befinden, die lösen), dann das Ablagefach darunter, dann die Blende vor dem Diagnosestecker abnehmen (dahinter die 2 Schrauben lösen), dann sollte die Blende der Mittelkonsole abzunehmen gehen (ist nur noch geclipst). Würde die Blende einfach zur Seite drehen und hängen lassen, die muss nicht ganz weg. Dann oben die Verkleidung mit dem Display abnehmen (einfach Richtung Dachhimmel ziehen), dahinter sind auch nochmal 2 Schrauben und neben den Lüftungsreglern auch nochmal, alle 4 lösen, jetzt sollte die Lüftungsdüseneinheit auszubauen gehen. Dann noch die 2 restlichen Schrauben bei den Lüftungsreglern lösen und man kann die Einstelleinheit rausnehmen. Auf der Rückseite sind 2 schwarze Kappen und dahinter die Lampen.
Hoffe mal das ich nix vergessen hab, ist schon ein halbes Jahr her seit dem ich die Mittelkonsole auseinandergebaut hatte.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Welche Lampen der Anzeigen funktionieren eigentlich nicht?
Nur einzelne oder die zB die komplette Klima?
 
K

Kai79

Guest
FendiMan schrieb:
Welche Lampen der Anzeigen funktionieren eigentlich nicht?
Nur einzelne oder die zB die komplette Klima?
...Umluft-Gebläse-und Richtungsregler aber davon mal abgesehen...die Klima geht auch nicht ... muss wohl neu befüllt werden
 
E

Enagem_xf

Megane-Kenner
Beiträge
62
Kann mir jemand die Bezeichnung der Läpchen nennen?
Danke
 
T

timeless

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

Ich häng mich einfach mal mit rein.

Bei mir leuchtet der Knopf der manuellen Klimaanlage nicht mehr. Ebenso alle Fensterheberschalter außer die in der Fahrertür.
Muss ich für den Klimaknopf Auch die komplette Blende demontieren oder ist der geclipst?

Wie bekomme ich die Fensterheberschalter ausgebaut und was für Leuchtmittel benötige ich?

Viele Grüsse und Dank im vorraus :)
 
Thema: Beleuchtung in der Mittelkonsole

Ähnliche Themen

Stephan Paudler
Antworten
4
Aufrufe
2.856
Stephan Paudler
Stephan Paudler
S
Antworten
1
Aufrufe
3.919
Kyffi
H
Antworten
10
Aufrufe
14.279
hansi1
H
C
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Meggi2003
M
Oben