Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Diskutiere Was ist mein Megane CC noch wert? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi,

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist

Also hier mal die Daten:
- EZ 11.2010
- 1720000 km gelaufen
Megane 3 GT CC DCI 160 mit 200 PS, saubere Siftware optimierung und fährt sich 3 jahre damit schon und sehr gut auch, ohne probleme und verbrauch liegt bei Stadt 8Liter, Autobahn 6,5-6,8 Liter und Kombiniert so bei 7-7,5 Liter
OZ Ultraleggera Renault F1 Team" 8x19 ET47 mit Reifen 235/35 R19, H&R 35mm Tieferlegung, Phase II Tagfahrlicht, PDC vorn nachgerüstet, 3" Komplettanlage, Wiechers Racingline Domstrebe, Scheinwerferblenden
IsoAmp + Sub, Türen gedämmt, Laguna III Alu Schaltknauf und Lenker, TopSmart Dachmodul

Mängel:
Auffahrunfall hinten und vorne ( der mir hinten rein gefahren ist, hat mich nach vorne auf das nächste Auto gedruckt)
Durch den Unfall sind die PDC vorne und hinten Ausgefallen.
Die Fensterleisten an den Kleinen Fenstern sind abgenutzt und verfranzt aber noch weiterhin super dicht und lässt keine Wasser druch.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=294537161

Was denkt ihr?
Meine grenze ist so 7000€ mit den Oz felgen und ohne so ca 6000-6500€ ohne die Felgen aber mit dem kompletten Rest.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Upps eine 0 zuviel hahahahaha

172000km natürlich
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Echt??!! Keiner eine Meinung oder Tipp für mich?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Du weißt schon, was zur Zeit so los ist? Ich denke, die Gedanken der Leute kreisen sich eher weniger um Gebrauchtwagen. Einen denkbar ungünstigeren Zeitpunkt gibt es gerade nicht.
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Beachte beim Gebrauchtwagenthema eine Sache:
Es werden in Deutschland massig Autos vom Markt genommen und privat exportiert. Die meisten der Typen, die Kärtchen an Autos kleben fahren die Beute anschließend Richtung Türkei, Balkan, Osteuropa.

Da dort nun die Grenzen zu sind, werden die Autos nicht mehr vom Markt genommen, ergo wird der Markt weniger bereinigt und ist übersättigt. Da die meisten Autohäuser gerade ihren Betrieb eingestellt haben, ist der Markt aktuell sehr flüchtig.

Kurzum: Wenn du JETZT das Auto loswerden willst, dann wirst du nicht den ansonsten marktüblichen Preis erzielen.
 
Thema: Was ist mein Megane CC noch wert?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben