Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Diskutiere Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4 im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
D

Dominik2901

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum gefunden wie schlisse ich den Bose Subwoofer am besten an ?
Fahre einen Renault Megane Grandtour tce 130 limited bj 2018.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Als erstes musst du ein neuen Innenraumkabelstrang vermutlich bestellen und einbauen.
Dann benötigst du noch den Bose Verstärker und die restlichen Bose Lautsprecher.
Das Radio muss umkonfiguriert werden und dem Auto der Bose Verstärker "angelernt" werden.
Daher auch den neuen Kabelstrang.
Weil zwischen Radio und Lautsprecher sitzt dann der Bose Verstärker.
Ohne Bose Anlage werden die Lautsprecher direkt angesteuert.
 
D

Dominik2901

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke für die info hat mir sehr geholfen.
 
Thema: Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Ähnliche Themen

Oben