Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts

Diskutiere Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi zusammen, kurze Frage, die Original HT kosten ja beim freundlcihen nur 9€ pro Stück. Aber sind das auch Bose? Denn bei LS Parts kann man Bose...

1. #1 Jensemann1974, 13.05.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hi zusammen, kurze Frage, die Original HT kosten ja beim freundlcihen nur 9€ pro Stück.
    Aber sind das auch Bose? Denn bei LS Parts kann man Bose bestellen, dort kostet aber das
    Stück 18€. Deshalb meine Frage sind die Originaken Bose, dann wäre ja der Freundliche billiger als
    der freie Handel.

danke

Kabel sind bei mir verlegt. Muss das komplettePlastikteil rausgebrochen werden in dem der Stecker mittig sitzt?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Gibt

Also von außen ist kein sichtbarer Unterschied, bis auf den Bose Aufdruck.
    Allerdings ist an dem 'normalen' HT ein Kondensator als 6 dB Frequenzweiche dran, damit der HT von den ganz tiefen Frequenzen verschont wird.
    Ob dieser auch bei den Bose HTs dran ist, bzw eventuell einen anderen Kondensator dran hat, kann man erst sehen, wenn man beide direkt miteinander vergleicht und die Daten auf dem Kondensator abliest.

Ach, nochwas:
    Ist der Preis bei LZParts eventuell der Satzpreis, also 2 Stück?

:hi:

3. #3 Jensemann1974, 13.05.2013
    Jensemann1974

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich sehe nur, das dort ein Kondensator dran ist, aber sonst nix....

Ganz ehrlich, meine Meinung:
    Kauf die bei deinem Händler für 9,-€ und gut ist. Man wird wahrscheinlich keinen Unterschied hören, wenn es denn tatsächlich einen geben sollte.

:hi:

5. #5 Jensemann1974, 13.05.2013
    Jensemann1974

die kosten inzwischen auch 14,99 bei Renault... sowas...

6. #6 Anonymous, 13.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir könnten natürlich eine Stiftung gründen :grin: .

7. #7 Jensemann1974, 13.05.2013
    Jensemann1974

Mir geht es ja nicht um die paar Euro. Ich wurde einfach gerne wissen ob es immer Bose HT sind

8. #8 KimCyanToxic, 26.05.2013
    KimCyanToxic

KimCyanToxic Megane-Kenner

Wenn der Markenname Bose draufsteht, dann müsste auch Bose drin sein. Denn Bose wird seinen guten Namen kaum für minderwertige Lautsprecher hergeben. Und die 5 Euro machens auch nicht mehr fett...

9. #9 feisalsbrother, 31.05.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo,

LZ-Parts verlangt 18,- pro Stück, zzgl. Porto - bei Renault kostet einer 20,- incl. MwSt.

Gruss Uli

10. #10 tabby0815, 11.06.2013
    tabby0815

tabby0815 Türaufmacher

hay ich habe die HT über meinen Renault Händler nachträglich gekauft.. bin sehr damit zu frieden auch wenn zuviel druck aus dem kofferraum kommt :engel: .

Wo bose drauf steht ist auch bose drin :top:

ja das komplettePlastikteil in der mitte wo der stecker dran ist muss rausgebrochen werden.

11. #11 feisalsbrother, 11.06.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi tabby0815,

was haben die HTs gekostet?

Gruss Uli

12. #12 tabby0815, 12.06.2013
    tabby0815

tabby0815 Türaufmacher

Tach Ulli

so weit wie ich das noch weiß kamm einer 18 euro bin mir aber nicht ganz sicher da auf der rechnung noch so einiges drauf stand, habe es nur überflogen und den endpreis gesehen :girlcray:

13. #13 Jensemann1974, 13.06.2013
    Jensemann1974

also ich habe die Original HT und in die Türen ei schönes Audio System 13er System. Mit meinem neuen JVC und Isoamp klingt das jetzt richtig geil.
    ich habe schon viel verbaut, aber hätte nie gedacht, dass der Tausch des rRdios so extrem viel ausmacht. Das Original Radio ist wirklich mit das mieseste was ich je gehört habe.

14. #14 apollo13, 27.09.2013
    apollo13

apollo13 Türaufmacher

Re: Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LZ Parts

Hallo und guten Tag!
    Hier ein paar Fakten von mir zum Thema. Ich habe mir am letzten Wochenende auch die Bose-Hochtöner bei http://www.lzparts.de bestellt (nicht LS). Nach Zahlungseingang dort geht der Versand ruckzuck. Zur Bestellmenge und Kosten: Bestellmenge war -1-, damit ist ein Paar gemeint und das wird auch geliefert, d.h. zwei kleine oirginal Renault-Zubehör-Schächtelchen mit original Renault-Bestellnummernaufklebern drauf. Inhalt je 1 Bose-HT, erkennbar an der Bose-Prägung/-schrift. Der Preis für die Bestellmenge -1- (= zwei Stück) ist € 18,66, dazu kommen noch € 5,90 Versand, macht zusammen € 24,56. Ich habe von den HT selbst einen guten Eindruck, sie wirken durchaus hochwertig. Der Einbau ging gestern in etwa 20 Min. fast problemlos, lediglich die zum Einbau zwingend herauszubrechenden Kunststoffteile (in denen die Stecker parkten) machen ein wenig Mühe in den engen Ecken an der Frontscheibe. Die Stecker passen 1a an die HT.
    Meine klare Empfehlung an alle, die unter der Abdeckung schon Kabel und Stecker finden: Hochtöner kaufen und einbauen, die Ohren werden es Euch danken.

Es grüßt Euch apollo13

15. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Dazu würde mich jetzt mal echt intressieren wie man die dinger allgemein einbaut. Habe nämlich leider keine Kabel dort liegen. Und wie man die sonst einbaut habe ich leider keinen schimmet.

Andere Lautsprecher habe ich schon selber eingebaut, die Türen gedämmt auch. Anderes Radio kommt auch bald, fehlen eigentlich nur die Tweeter.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha

Thema: Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Original Renault Bose Hochtöner

,
  2. renault megane 3 bose hochtöner

,
  3. bose Kondensator

,
  4. renault megane 1 hochtöner nachrüsten,
  5. Renault böse oder anderes Radio ,
  6. zubehör für bose hochtöner,
  7. geladen hochtöner?,
  8. bose hochtöner renault megane 3 ,
  9. hochtöner renault megane 3,
  10. renault megane hochtöner bose,
  11. megane 3 bose nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Hochtöner nachrüsten Original oder Bose bei LS Parts - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  2. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  3. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  4. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  5. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden