Hochtöner nachrüsten

Diskutiere Hochtöner nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten ein Renault Grandtour 3. Ich habe das Standard Radio mit 4x15Watt. Habe heute entdeckt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten ein Renault Grandtour 3.

Ich habe das Standard Radio mit 4x15Watt.
Habe heute entdeckt das ich gar keine Hochtöner habe.
Jetzt möchte ich welche nachrüsten und fragen ob das ohne weiteres Kabelverlegen geht?!.
Ich habe heute mal unter die Abdeckung geschaut und sehe dort ein stecker in so einer schale die fest, an 4 stellen mit einem Rahmen verbunden ist.

Ist das Kabel mit dem Radio oder dem Türlautsprecher verbunden?

Hat das Kabel irgendwo schon eine Frequenzweiche?

Kann ich einfach ein Hochtöner anschließen und funzt der dann auch?

Kann ich die Schale einfach heraustrennen?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi und willkommen im Board!

In diesem Thread KLICK MICH gibt es schon 256 Beiträge zu deiner Frage...

Gruß Marc
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Danke.
ups Ja halt mal die suche benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hochtöner nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
15.788
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
6
Aufrufe
1.894
Anonymous
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.111
Nicht
Oben