Megane 3 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

Diskutiere 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin, erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden. Wenn ich den Deckel am Motor abnehme...

  1. Kuni

    Kuni Einsteiger

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden.

    Wenn ich den Deckel am Motor abnehme sehe ich diese leichte Undichtigkeit, unter dem Schlauch ist es schon ganz gut Ölfeucht.

    Kennt das jemand, und weis jemand wie das Bauteil heist und ggf. sogar die Teilenummer von Renault?

    Danke im voraus, Gruß Sascha

    IMG_4800.JPG IMG_4801.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Humanic, 12.05.2018
    Humanic

    Humanic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Könnte vom Kurbelwellen-entlüftungsschlauch kommen.
    Meist reicht es schon, am Anschluss ne Schelle drum zu machen!

    Viele Grüße :)
     
    feisalsbrother gefällt das.
  4. #3 Kuni, 03.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018
    Kuni

    Kuni Einsteiger

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    denke ich werde den Schlauch mit schwarzen Teil und dem Schlauch mit dem Filter neu machen.
    Es kann sein das des irgendwo zugesetzt ist.

    Für alle die danach suchen (4) Teilenummer 8200862776 Kostet um 50 Euro.

    Gruß Sascha

    01075008.png
     
Thema:

2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

Die Seite wird geladen...

2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

    1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Vor einer Woche, nach einer 2 Stunden Autobahnfahrt und einer...
  2. Megane 3 Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett

    Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett: Ich verkaufe hier meine BPC2 - ich denke zu dem Chip selber muss ich nicht viel sagen - einfach perfekt und problemlos - verschiedene Kennlinien...
  3. Megane 3 TCe 180 Fragen zum Turbo

    TCe 180 Fragen zum Turbo: Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit einem TCe 180 Baujahr 2010 bei dem ich definitiv den einsetzenden Turbo ab 2000 gemerkt habe ( hat...
  4. Megane 3 Verdampfer undicht ?

    Verdampfer undicht ?: Hallo zusammen, aktuell hat mein Menage die Problem Serie. Im Frühjahr ist mir aufgefallen das meine Klimaanlage (Klimaautomatik) keine Funktion...
  5. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

    Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden