Megane 3 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

Diskutiere 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden. Wenn ich den Deckel am Motor abnehme...
Kuni

Kuni

Einsteiger
Beiträge
46
Moin,

erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden.

Wenn ich den Deckel am Motor abnehme sehe ich diese leichte Undichtigkeit, unter dem Schlauch ist es schon ganz gut Ölfeucht.

Kennt das jemand, und weis jemand wie das Bauteil heist und ggf. sogar die Teilenummer von Renault?

Danke im voraus, Gruß Sascha

IMG_4800.JPG
IMG_4801.JPG
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Könnte vom Kurbelwellen-entlüftungsschlauch kommen.
Meist reicht es schon, am Anschluss ne Schelle drum zu machen!

Viele Grüße :)
 
Kuni

Kuni

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Moin,

denke ich werde den Schlauch mit schwarzen Teil und dem Schlauch mit dem Filter neu machen.
Es kann sein das des irgendwo zugesetzt ist.

Für alle die danach suchen (4) Teilenummer 8200862776 Kostet um 50 Euro.

Gruß Sascha

01075008.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
177
TschinkiTschonko
T
Garfield_73
Antworten
4
Aufrufe
3.108
Eva123
E
T
Antworten
13
Aufrufe
5.634
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben