4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei?

Diskutiere 4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei? im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo liebe Renaultfreunde, am 11.08.2012 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 4.Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo liebe Renaultfreunde,

am 11.08.2012 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 4.Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein!

Durch die vollständig überdachten Stellplätze sind wir wieder wetterunabhängig und der Party steht nichts im Weg.
    Mit Clubspielen, Autokorso, Tombola, LiveDJ und natürlich Autobewertung mit Pokalverleihung, ist reichlich Programm angesagt. Auch verschiedene Aussteller sind für euch vor Ort. Für das leibliche Wohl stehen günstige Getränke und Essen bereit.

Wir hoffen Ihr seid am 11. August mit dabei!

Einlass ab 9Uhr
    Kosten: 6 EUR pro Fahrzeug,
    Autowäsche 1 EUR

Hier noch das vorläufige Programm:

ab 9:00 Einlass
    ca 12:00 Eröffnung Tombola
    ca 12:00 Beginn Bewertung Show&Shine
    ca 14:00 Spiele
    ab 14:00 db Drag
    ca 15:00 Autocorso
    ca 16:00 Dance Area Gera
    ca 19:00 Pokalverleihung
    danach Abendveranstaltung mit LiveDJ

Weiterhin konnten wir für unser Treffen einen Fotografen gewinnen, der am Tag des Treffens für euch Bilder „während der Fahrt“ macht.
    Das ganze sieht fertig bearbeitet ungefähr so aus:

Hier noch ein paar mehr Beispiele: http://www.flickr.com/photos/koppy179

Die Fotos werden aufwändig fotografiert und bearbeitet und sind ein absolutes Highlight für jeden, der sein Auto liebt.

Für 25€/ Foto (im vorraus zu entrichten) könnt ihr euch diesen Traum verwirklichen. Für die bessere Planung bitten wir euch eventuelles Interesse bei uns (hier im Forum) anzumelden. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an dem Tag bei uns im Kassenbereich anmelden, aber damit wir wissen, wie lang der Fotograf in etwa benötigt wäre eine Anmeldung schon sehr wünschenswert.

Wir freuen uns auf euch! :top:

2. #2 Maulwurf, 28.07.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Hallo Matze haben ja schon in Suhl über das Thema Übernachten unterhalten, wie sieht es mit Hotel oder Motel zum übernachten aus.

Möchte nicht am Abend nach Party und Getränke :drink: den Heimweg angreifen zu riskant :cop: , plane nicht meinen Führerschein in Flensburg
    besuchen zu müssen um in mal wieder zusehen. :sarcastic:

Vielleicht weist du in der Nähe ein Hotel welches man zu Fuß erreichen kann .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:

3. #3 Tschehsn, 30.07.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wo ist denn der andere Thread zu dem Treffen? Ist der in der Versenkung verschwunden?
    Einige hatten sich darin ja schon "angemeldet".

Bei mir bleibt es im übrigen dabei! :top:

4. #4 Chris-chen, 30.07.2012
    Chris-chen

Chris-chen Einsteiger

grüße

zum Glück konnte ich noch meine Schicht tauschen von daher... Dabei :top:

5. #5 Tschehsn, 04.08.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Ich bin mal so frei und *pushe*.

Nebst dessen zitiere ich mich mal selbst:
    Hat jemand eine Antwort?

6. #6 Tschehsn, 06.08.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

*push*

7. #7 Tschehsn, 11.08.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

*letzter push*

Wer kommt?

Thema:

4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  3. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden