4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei?

Diskutiere 4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo liebe Renaultfreunde, am 11.08.2012 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 4.Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo liebe Renaultfreunde,

am 11.08.2012 steigt beim Autohaus Walter in Gera unser 4.Renaulttreffen und wir laden Euch herzlich ein dabei zu sein!

http://www.renaultclubgera.de/images/Renaulttreffen2012.jpg

Durch die vollständig überdachten Stellplätze sind wir wieder wetterunabhängig und der Party steht nichts im Weg.
Mit Clubspielen, Autokorso, Tombola, LiveDJ und natürlich Autobewertung mit Pokalverleihung, ist reichlich Programm angesagt. Auch verschiedene Aussteller sind für euch vor Ort. Für das leibliche Wohl stehen günstige Getränke und Essen bereit.

Wir hoffen Ihr seid am 11. August mit dabei!

Einlass ab 9Uhr
Kosten: 6 EUR pro Fahrzeug,
Autowäsche 1 EUR

Hier noch das vorläufige Programm:

ab 9:00 Einlass
ca 12:00 Eröffnung Tombola
ca 12:00 Beginn Bewertung Show&Shine
ca 14:00 Spiele
ab 14:00 db Drag
ca 15:00 Autocorso
ca 16:00 Dance Area Gera
ca 19:00 Pokalverleihung
danach Abendveranstaltung mit LiveDJ

Weiterhin konnten wir für unser Treffen einen Fotografen gewinnen, der am Tag des Treffens für euch Bilder „während der Fahrt“ macht.
Das ganze sieht fertig bearbeitet ungefähr so aus:

http://s7.directupload.net/images/120720/hw7fo5nw.jpg

Hier noch ein paar mehr Beispiele: http://www.flickr.com/photos/koppy179

Die Fotos werden aufwändig fotografiert und bearbeitet und sind ein absolutes Highlight für jeden, der sein Auto liebt.

Für 25€/ Foto (im vorraus zu entrichten) könnt ihr euch diesen Traum verwirklichen. Für die bessere Planung bitten wir euch eventuelles Interesse bei uns (hier im Forum) anzumelden. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an dem Tag bei uns im Kassenbereich anmelden, aber damit wir wissen, wie lang der Fotograf in etwa benötigt wäre eine Anmeldung schon sehr wünschenswert.

Wir freuen uns auf euch! :top:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:



Hallo Matze haben ja schon in Suhl über das Thema Übernachten unterhalten, wie sieht es mit Hotel oder Motel zum übernachten aus.

Möchte nicht am Abend nach Party und Getränke :drink: den Heimweg angreifen zu riskant :cop: , plane nicht meinen Führerschein in Flensburg
besuchen zu müssen um in mal wieder zusehen. :sarcastic:

Vielleicht weist du in der Nähe ein Hotel welches man zu Fuß erreichen kann .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wo ist denn der andere Thread zu dem Treffen? Ist der in der Versenkung verschwunden?
Einige hatten sich darin ja schon "angemeldet".

Bei mir bleibt es im übrigen dabei! :top:
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
grüße

zum Glück konnte ich noch meine Schicht tauschen von daher... Dabei :top:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Ich bin mal so frei und *pushe*.

Nebst dessen zitiere ich mich mal selbst:
Wo ist denn der andere Thread zu dem Treffen? Ist der in der Versenkung verschwunden?
Einige hatten sich darin ja schon "angemeldet".
Hat jemand eine Antwort?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
*push*
 
Thema: 4. Renault Treffen Gera - Wer ist dabei?
Oben