A-Säulenverkleidung ausbauen

Diskutiere A-Säulenverkleidung ausbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Verkleidung der A-Säule entrfernen?! Hat schon jemand die A-Säulenverkleidung abgenommen und wieder montiert, ich bekomme nämlich von nem Kumpel...

1. #1 Black_Megane_1.6, 06.01.2010
    Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6 Megane-Fahrer

Verkleidung der A-Säule entrfernen?!

Hat schon jemand die A-Säulenverkleidung abgenommen und wieder montiert, ich bekomme nämlich von nem Kumpel die Sonnenblendenmonitore womit ich dann bei 4x7 Zoll im Auto wäre und würde diese gerne bei mir einbauen. Hatte es mal auf der Beifahrerseite versucht weil ich ausgehe das diese nur geclipst ist jetzt sitzt sie allerdings nicht mehr richtig.

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Wenn ich mir den Text so durchlese, dann scheinen die Clips (5) Verschleißteile zusein, da schon die Teilenummer dabei steht. :D

Anhänge:

3. #3 j-cruiser, 16.01.2010
    j-cruiser

j-cruiser Einsteiger

wie auf der Zeichnung beschrieben, musst Du die Sonnenblende ausbauen und das Dichtungsgummi lösen. Dann einfach die Verkleidung oben (Richtung Dach) herausziehen.
    Nach ein paar Zentimetern löst sich die Verkleidung und kann abgenommen werden.

4. #4 AmadeusD, 17.01.2010
    AmadeusD

AmadeusD Megane-Experte

Jepp, genau so. Aber es geht recht schwer. Also vorsichtig aber bestimmt dran ziehen.

Meine sind nach x-Demontagen immer noch voll funktionsfähig. Aber sie sind schon gefährdet, da gebe ich dir recht.

Thema: A-Säulenverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane scenic a säulenverkleidung lösen

,
  2. renault scenic 3 verkleidung a säule ausbauen

,
  3. w123 a-säulenverkleidung ausbauen

,
  4. a säule Renault scenic 2 entfernen,
  5. ausbau verkleidung a saeule renault espace lv,
  6. laguna 2 a-säulenverkleidung abbauen,
  7. clio asäulenverkleidung ausbauen,
  8. scenic a-säulenverkleidung,
  9. Megane 4 a Säulenverkleidung ausbauen,
  10. renault megane a säule entfernen,
  11. Renault laguna A Säule verkleidung abnehmen,
  12. innenverkleidung clio 4 ausbau,
  13. renault megan 2cabrio a seule,
  14. renault modus c säule abdeckung,
  15. Renault scenic a säule,
  16. innenverkleidung a-säule megane,
  17. nissan juke a säulenverkleidung entfernen,
  18. a säulenverkleidung scenic 1 abbauen,
  19. nissan qashqai a- säulenverkleidung demontieren,
  20. renault kangoo a säule verkleidung demontieren,
  21. a säulenverkleidung wechseln renault megane ll cc,
  22. espace a säule verkleidung,
  23. renault megane 2 a säulenverkleidung entfernen,
  24. rensult megane verkleidung a-säule entfernen,
  25. renault grand scenic a-säule verkleidung
Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  2. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  3. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  4. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...
  5. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden