Megane 3 CC Phase 3 Rücksitzbank ausbauen

Diskutiere CC Phase 3 Rücksitzbank ausbauen im Forum Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich habe tatsächlich weder hier, noch bei Herrn Google etwas zum Thema gefunden. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otzelotze

Otzelotze

Türaufmacher
Beiträge
9

Hallo zusammen, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich habe tatsächlich weder hier, noch bei Herrn Google etwas zum Thema gefunden.​

ich habe einen Megane 3 CC Phase 3 und möchte meine Rückbank ausbauen. Die Sitzfläche ist kein Problem, die wird einfach mit Gefühl aus den Clipsen gezogen. Nachdem diese entfernt war habe ich auf zwei Schrauben für die Lehne gehofft, aber da war leider Nix​

Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ?​

gruss aus Bonn​

 
Otzelotze

Otzelotze

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo, zweifelsohne auch hier nicht die Richtige Rubrik, sorry dafür,
aber ich denke nicht das die Wortwahl oder was auch immer an meinem Beitrag, jemanden dazu veranlassen sollte mir einen Wikipedia Eintrag über „Netiquette“ zu schicken, ich halte das nicht für angemessen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich es platzieren soll, eine Hinweis in dieser Richtung finde ich toll.
vielen Dank
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Zitat !
"Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.[1] Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinanderzureihen."
 
Otzelotze

Otzelotze

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Ich kann nicht sagen warum der Text in Fettschrift ist, ich habe versucht es 3x zu ändern, leider ist es nach dem Speichern immer wieder in Fettschrift.
da das Thema hier eh falsch ist, vielleicht kann Herr Moderator ihn löschen ?
meinen Segen hat er jedenfalls
danke für das Löschen und die Belehrungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CC Phase 3 Rücksitzbank ausbauen

Ähnliche Themen

Oben