Megane 3 Na wie sieht es mit eurem Megane Phase 1 aus?

Diskutiere Na wie sieht es mit eurem Megane Phase 1 aus? im Forum Beanstandungen, OTS & Rückrufe im Bereich Technik - Hallo.Wollte mal fragen was bei euch so nach 12 Jahren ( meiner ist von 2011 ) defekt ist bzw verschlissen Vom Motor kann ich nichts negatives...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
947
Hallo.Wollte mal fragen was bei euch so nach 12 Jahren ( meiner ist von 2011 ) defekt ist bzw verschlissen

Vom Motor kann ich nichts negatives sagen.da war nichts kaputt

- ABS Pumpe durch Wassereintritt defekt ( repariert )
- Keyless Entry geht auf Beifaher und rechte Tür nicht mehr
- Klimaanlage defekt ( Verdampfer vereist nach ca 30 Minuten )
- Sitzheizung Fahrer defekt
- Tagfahrlicht rechts defekt
-Polster sehen vor allem vorne net mehr wirlich schön aus
- Gangsschaltungknauf war defekt ( duch China Böller ersetztt für 15 Euro )
-Amaturenbeleuchtung flackert öfters mal

Das Fahrzeug hat 90.000 km und ich denke ich werde ihn nun versuchen für ca 3500-4000 Euro zu verkaufen ( hat auch eine Beule rechts )

Finde die Mängel aber schon etwas viel nach 12 jahren oder was mient ihr?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.875
Kein OTS Rückrufe !:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Na wie sieht es mit eurem Megane Phase 1 aus?
Oben