Megane 2 Bremslicht dauerhaft an nach Pedal Ausbau ESP Fehlermeldung

Diskutiere Bremslicht dauerhaft an nach Pedal Ausbau ESP Fehlermeldung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo meine Lieben Megane Fans ich hab ein kleines Problem mit meinem CC wo ich eure hilfe benötige: Folgendes ist passiert: Ich habe am...
B

Ben86exeption

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo meine Lieben Megane Fans ich hab ein kleines Problem mit meinem CC wo ich eure hilfe benötige:

Folgendes ist passiert:

Ich habe am Wochenende den Innenraumlüfter tauschen müssen hierzu muste ich auch die Gas/Bremspedalierie ausbauen.
Soweit so gut, Battarie abgeklemmt die Stecker ab Schrauben los.
Nach dem Lüftertausch alles wieder zusammen ohne Auffälligkeiten Heizung funktioniert Gas Bremse auch allerdings leuchten seitdem durchgehend die Bremsleuchten und es kommt die Fehlermeldun ASR/ESP defekt.
Hat jemand ne Ahnung was da das Problem sein kann ich bin hier überfragt, und danke schonmal für eure Hilfe
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Ich tippe mal drauf, dass beim Aus- oder Einbau der Stecker des Bremslichtschalters an der Pedale einen Kurzschluß hat.
 
B

Ben86exeption

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Ich tippe mal drauf, dass beim Aus- oder Einbau der Stecker des Bremslichtschalters an der Pedale einen Kurzschluß hat.
Geht das so einfach? wenn ja ist das schon sehr schlechtes material da ich den stecker eher rausgestreichelt hab als rausgerissen so auch beim einbau aber ich werde dem mal nachegehen danke für deine idee
 
Thema: Bremslicht dauerhaft an nach Pedal Ausbau ESP Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Spector87
Antworten
6
Aufrufe
1.945
feisalsbrother
feisalsbrother
megane3dci130
Antworten
5
Aufrufe
10.600
Nightfox
Nightfox
T
Antworten
11
Aufrufe
10.543
cgrille1979
C
A
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Andy1965
A
Oben