ABE für Steppe 17 Zoll

Diskutiere ABE für Steppe 17 Zoll im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Mein Megane 3T 1,6 16V Dynamiq Luxe ist mit original Renno 17 Zoll Steppe Felgen mit 205/50 17 Reifen geliefert...

1. #1 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage. Mein Megane 3T 1,6 16V Dynamiq Luxe ist mit original Renno 17 Zoll Steppe Felgen mit 205/50 17 Reifen geliefert worden. Leider ist im Fahrzeugschein nur die Bereifung 195/65 R15 angegeben. Muss mir Renno zu den Steppe Felgen eine ABE mitliefern bzw. aushändigen?

2. #2 Anonymous, 08.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, muss Renno nicht. Der Händler kann dir Listen zeigen, wo alle Formate aufgelistet sind und der TÜV hat die auch. Das im Schein nur die Trennscheiben eingetragen sind, ist normal.

3. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Nö - steht in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung drin, dass die auf´s Auto dürfen. In den neuen Zulassungspapieren wird das aber nicht mehr mit aufgeführt, warum die Polizei jetzt vor dem Problem steht, dass sie irgendwie nachweisen müssen, dass du die nicht fahren darfst. Schöne neue EU-Welt... :twisted:

Thema: ABE für Steppe 17 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault steppe traglastgutachten

,
  2. steppe 17 zoll Gutachten

,
  3. renault steppe megane grandtour

Die Seite wird geladen...

ABE für Steppe 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  3. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  4. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  5. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden