ABE für Steppe 17 Zoll

Diskutiere ABE für Steppe 17 Zoll im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Mein Megane 3T 1,6 16V Dynamiq Luxe ist mit original Renno 17 Zoll Steppe Felgen mit 205/50 17 Reifen geliefert...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage. Mein Megane 3T 1,6 16V Dynamiq Luxe ist mit original Renno 17 Zoll Steppe Felgen mit 205/50 17 Reifen geliefert worden. Leider ist im Fahrzeugschein nur die Bereifung 195/65 R15 angegeben. Muss mir Renno zu den Steppe Felgen eine ABE mitliefern bzw. aushändigen?
 
A

Anonymous

Guest
Nein, muss Renno nicht. Der Händler kann dir Listen zeigen, wo alle Formate aufgelistet sind und der TÜV hat die auch. Das im Schein nur die Trennscheiben eingetragen sind, ist normal.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nö - steht in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung drin, dass die auf´s Auto dürfen. In den neuen Zulassungspapieren wird das aber nicht mehr mit aufgeführt, warum die Polizei jetzt vor dem Problem steht, dass sie irgendwie nachweisen müssen, dass du die nicht fahren darfst. Schöne neue EU-Welt... :twisted:
 
Thema: ABE für Steppe 17 Zoll

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
375
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
560
Jensemann1974
J
Oben