B
Babbels
Megane-Kenner
- Beiträge
- 58
Manch einer hat es ja mitbekommen...mein Megane hatte einen Motorschaden.
Ist alles auf Garantie gelaufen und der Wagen rannte wieder.
Danach hab ich mir gedacht: Jetzt machen wir es aber richtig.
Die Folge --> Alle Teile wieder rein + 19T Turbo und ab nach Luxemburg.
Abstimmung auf dem Prüfstand mit 30 Läufen in 2 Tagen.
Ergebnis : Knappe 350PS und 520+ NM
Das ganze ohne große Düsen, ohne einen Megaoverboost und sauber abgestimmt.
Mein maximaler Ladedruck sind 1.55bar und ein Haltedruck bis Enddrehzahl von ca. 1.4+ bar
Das Teil geht nun wie die sprichwörtliche Drecksau.
ICh für mich kann nur sagen: die BPC2 war gut.....und die Kennlinien waren auch toll...aber es geht nix über ne saubere Abstimmung.
PS: Fairerweise muss man auch sagen: Ich hätte wohl auch ne Abstimmung mit der BPC2 bei HAITECH machen lassen können
Ist alles auf Garantie gelaufen und der Wagen rannte wieder.
Danach hab ich mir gedacht: Jetzt machen wir es aber richtig.
Die Folge --> Alle Teile wieder rein + 19T Turbo und ab nach Luxemburg.
Abstimmung auf dem Prüfstand mit 30 Läufen in 2 Tagen.
Ergebnis : Knappe 350PS und 520+ NM
Das ganze ohne große Düsen, ohne einen Megaoverboost und sauber abgestimmt.
Mein maximaler Ladedruck sind 1.55bar und ein Haltedruck bis Enddrehzahl von ca. 1.4+ bar
Das Teil geht nun wie die sprichwörtliche Drecksau.
ICh für mich kann nur sagen: die BPC2 war gut.....und die Kennlinien waren auch toll...aber es geht nix über ne saubere Abstimmung.
PS: Fairerweise muss man auch sagen: Ich hätte wohl auch ne Abstimmung mit der BPC2 bei HAITECH machen lassen können