Dynoday 2012 bei Vmax Performance am 07.04.2012

Diskutiere Dynoday 2012 bei Vmax Performance am 07.04.2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Im April findet bei Vmax Performance ein Tag der offnen Tür statt, wo auch der Prüfstand benutzt werden kann ......das Clio forum ist sich schon...
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Beiträge
29
Im April findet bei Vmax Performance ein Tag der offnen Tür statt, wo auch der Prüfstand benutzt werden kann

......das Clio forum ist sich schon am organiesieren........wäre also angebracht wenn wir auch mit ein paar Autos auftauchen

zugleich können wir auch mal sehen wer hier im Forum das Leistungsstärkste Auto hat........der Spaß steht natürlich im Vordergrund :drink:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Dynoday 2012

Schau an, Borken ist bei mir grad einmal um die Ecke...

Ich wäre wohl mit am Start ;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Dynoday 2012

Ich glaub, da vertust du dich....

Das sind über 200 km von dir aus!

:hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Dynoday 2012

Gessi, dem Marc sein "Beast" ist im April so schnell, dass ihm die 200km vorkommen,
als wäre es gerade bei ihm "um die Ecke". :laugh:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Dynoday 2012

Ihr kennt mich doch inzwischen, um die Ecke ist alles bis 500km ;-)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Dynoday 2012

Wenn ich den Link anklicke, dann steht da:

Dynoday @ Vmax Performance - 07. April 2012

Wir laden ein zum nächsten Event

An diesem Tag stehen wir ganz für Sie zur Verfügung.
Sie können Ihr Fahrzeug mitbringen und bei uns kostenlos messen lassen.
Ihr Fahrzeug wird auf unserem modernen Allradprüfstand Superflow 880 gemessen.

Für Getränke und Verpflegung sorgen wir, Zuschauer sind herzlich willkommen.

Sie und Ihr Fahrzeug sollten am 11. Juni 10 Uhr vor Ort sein.
Anmeldungen unter ********** oder telefonisch.

????
 
T

Toto Trophy265

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Re: Dynoday 2012

Hmmm.........das verwundert mich jetzt auch ein bissel??????

.......aber ganz oben im Bunner steht "nächster Dynoday Carsamstag, 07.04.12"
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Dynoday 2012

Da hat sich wahrscheinlich nur einer vertan.
Borken? da war ich früher manchmal, da ist doch n Reitausstatter,... wie auch immer der hieß, da musste ich manchmal Dienstlich hin, von Leer schon ne Ecke weg, von HH nur ein wenig weiter :-)
Aber wenn ein paar von uns dahin fahren könnte man sich die Tour antun :-)
 
Thema: Dynoday 2012 bei Vmax Performance am 07.04.2012
Oben