DynoDay bei XBM Tuning - wer hätte interesse?

Diskutiere DynoDay bei XBM Tuning - wer hätte interesse? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Jungs, Simon und ich waren vor kurzem bei Dirk dem Inhaber von XBM Tuning, er ist im Polo segment sehr bekannt und hat massig...
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo Jungs,


Simon und ich waren vor kurzem bei Dirk dem Inhaber von XBM Tuning, er ist im Polo segment sehr bekannt und hat massig Turboerfahrung. Auch für die Meganes hat er einiges im Sortiment. Wir sind nun am überlegen einen DynoDay zu Organisieren quasi eine kleine Ko-Operation ;-)


In verbindung wird es auch nette Preise für die Leistungssteigerung geben, wer hätte daran interesse?

Abspielen wird sich das ganze dann dort Krefeld - NRW. Der gute Dirk hat sich vor kurzem für 40 Kilo einen neuen Prüfstand dort hinsetzen lassen.


Grüße
Daniel
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Wenn das Ganze für mich nicht am anderen Ende von Deutschland ist wäre ich gern dabei gewesen :negative:
 
N

NQ-Fahrzeugtechnik

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
171
Ne nette Tagestour, mit anschließendem Ringbesuch kann man sich schonmal überlegen :fies:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: DynoDay bei XBM Tuning - wer hätte interesse?

da ich in krefeld arbeite koennte ich evtl vorbei schauen mit meinem a1 wenn ich keine spät / nachtschicht habe ;)
 
Thema: DynoDay bei XBM Tuning - wer hätte interesse?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.029
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.754
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.195
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben