Achsmanschette eingerissem M3RS

Diskutiere Achsmanschette eingerissem M3RS im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Bei meinem M3RS war nach 16 tkm und 2 Jahren die linke Achsmanschette eingerissen. (Garantiefall) Wer noch Garantie auf seinen Mégane hat, sollte...

1. #1 RS-Franky, 13.03.2012
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Bei meinem M3RS war nach 16 tkm und 2 Jahren die linke Achsmanschette eingerissen. (Garantiefall)
    Wer noch Garantie auf seinen Mégane hat, sollte das mal kontrollieren lassen.
    Kosten kann ich nicht sagen, aber gerade mit RS- bzw. CUP-Fahrwerk ist die Arbeitszeit intensiv.

2. #2 Black Pearl RS, 14.03.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

merkt man das irgendwie? oder hat dein AH das gefunden?

3. #3 Anonymous, 14.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Achsmanschette eingerissem M3RS

Wenn du es merkst ist es eigentlich schon zu spät und das Lager singt das Lied vom Tod.Deswegen sind Checks auch so wichtig.Beim Schwiegervater war bei der ersten Inspektion auch eine Manschette kaputt.Nach einem Jahr.War übrigens ein Hyundai I30,bevor wieder auf Renault geprügelt wird.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

4. #4 RS-Franky, 14.03.2012
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Das AH hat es bei der Inspektion gefunden.
    Zu hören war nix, auch keine Flecken von austretendem Fett gesehen.

5. #5 Black Pearl RS, 14.03.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ok also muss man sich auf das AH verlassen

6. #6 Anonymous, 14.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Da kannste auch selbst nach gucken.z.b. wenn du die Räder wechselst und der aufgebockt ist.

7. #7 Black Pearl RS, 14.03.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ich lass die räder wechseln und ich hab auch nix zum aufbocken :grin:

Thema:

Achsmanschette eingerissem M3RS

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette eingerissem M3RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 3 M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?

M3RS: Tagfahrlicht nachrüsten bei Modellen ohne?: N'abend, manche seltene Exemplare des Mégane 3 RS haben von Haus aus wohl kein Tagfahrlicht verbaut. Mal ein Bild im Dateianhang aus einer...
  3. Megane 2 Projekt Achsmanschette ist gescheitert.

Projekt Achsmanschette ist gescheitert.: Habe 2 mal innerhalb von einer Woche versucht die Achsmanschette zu wechseln, bin aber immer an dem Dreiechslänger gescheitert. Das ding verkantet...
  4. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  5. M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm

M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm: Ich verkaufe einen top gefplegten Satz 18" Felgen ( silber ) vom Megane 3 RS. Die Felgen sind in einem sehr schönen Zustand ( fast neuwertig ) 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden