Megane 3 Kosten Tausch Achsmanschette

Diskutiere Kosten Tausch Achsmanschette im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi was kostet bei renault der Tausch der Achsmanschette aussen (also nicht getriebeseitig) bei einem 2.0dci 60ps. Renault und freie Werkstatt...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi was kostet bei renault der Tausch der Achsmanschette aussen (also nicht getriebeseitig) bei einem 2.0dci 60ps.
Renault und freie Werkstatt. Falls einer Erfahrungswerte oder auch renault Preise hat freue ich mich über jede Info

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Bei Renault-Werkstatt beide Seiten für 70,- (2016)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Beide. Für 70€ niemals
 
Pellzer

Pellzer

Türaufmacher
Beiträge
8
Hi, also bei fairgarage.com kann man sich solche Sachen immer ausrechnen.

Achsmanschette vorne links außen liegt zwischen 219,00 und 280,00 je nach Werkstatt (Kölner Raum). Beide vorne links außen und vorne recht außen zwischen 440,00 und 580,00 Euro (letztere Renault-Werkstatt. Glaube die DAT hat auch so ein Berechnungstool, ziehe ich immer gerne ran um zu vergleichen und/oder abzuwägen selber zu machen bzw. probieren :wink: Klar, werden vermutlich Listenpreise sein, inwieweit das die Praxis ist kann ich nicht beurteilen.

Bremsen komplett sind z. B. auch unfassbar teuer, oder Zahnriemen wenn man das hier rechnet.

1703794436870.png
1703794485088.png
 
Thema: Kosten Tausch Achsmanschette

Ähnliche Themen

Oben