Fensterheber defekt Kosten

Diskutiere Fensterheber defekt Kosten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane2 CC ist der Fensterheber defekt Lt. Werkstatt Mechanik defekt , Motor ok, die Plastikmitnehmer der Scheibe defekt, gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigge46

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo, bei meinem Megane2 CC ist der Fensterheber defekt Lt. Werkstatt Mechanik defekt , Motor ok, die Plastikmitnehmer der Scheibe defekt, gibt es nur mit den Gleitschienen kosten 120€ ohne Einbau im Internet habe ich das für ca 20€ gesehen wo ist da Qualitativ der Unterschied? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Einbau liegt bei ca. 50€ Gruß SiggeFensterheber RIDEX 1561W0003 vorne links, Betriebsart: elektrisch, ohne Elektromotor — Jetzt kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Den Qualitativen Unterschied kann dir sicher keiner sagen.
Für 20€ kann es aber auch der größte Müll sein.
Was hast du den für 20€ im Netz gefunden? Einzelteile? Ein kompletten Fensterheber sicher nicht.
Und ob die Werkstatt das für dich "umbauen" würde, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, da man eine gewisse Gewährleistung drauf geben muss.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich habe 2009 auch so ein Problem gehabt.
Die Mitnehmerscheibe war defekt.
Zuerst einen Reparatursatz (inklusive Schienen und Seilzug) um 100€ gekauft, da hat aber der vorhandene Motor nicht drauf gepasst,
Dann nur die Mitnehmerscheibe um 10€ gekauft, und die ist wahrscheinlich jetzt noch drinnen, ich hab das Auto ja seit über 2 Jahren nicht mehr.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
@Sigge46, setze doch hier mal die Links rein, erst dann kann man sagen, ob das Müll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber defekt Kosten

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
5.706
Emslander
Emslander
M
Antworten
2
Aufrufe
3.924
Zimbi RFD
Zimbi RFD
U
Antworten
13
Aufrufe
18.153
Bjoern_R
B
Oben