Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?

Diskutiere Achsvermessung nach Traggelenkwechsel? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Forum kann mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben? Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Forum

kann mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben?

Vielen Dank
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Dazu sollte man auch eine Frage formulieren...

Eine Überschrift ist nicht wirklich eine ausformulierte Frage....
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.236
Moin,

ich glaube mich zu erinnern, dass so eine ähnliche "Frage" schon mal gestellt wurde - Traggelenk vorne links. Einfach mal die SuFu bemühen.
Eine Achsvermessung schadet in keinem Fall, schont die Reifen und lässt deinen Wagen wieder schön geradeaus fahren.

Gruss Uli
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Eine Achsvermessung und Einstellung sollte man grundsätzlich machen wenn ein Teil oder mehrere ausgetauscht wurden. Auch eine minimale Veränderung der Einstelldaten kann schon bewirken das du deine Vorderräder innerhalb von 1000 gefahrenen Kilometern total ruinierst. Das mindeste ist eine Kontrollprüfung und dabei stellt man ja fest , was eingestellt werden muss. :dance3:

Laut einer neuen Studie gilt: Ist die Überschrift eines Artikels als Frage formuliert, wird der entsprechende Text häufiger gelesen.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Die Frage ist beantwortet und der Thread kann hier zugemacht werden. Danke
. :top:
Manchmal sind die Folgen schlimmer als die Tat selber. Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mach kein Problem daraus. Buddha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Achsvermessung nach Traggelenkwechsel?

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
11
Aufrufe
3.479
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
MeganeZweiCC
Antworten
1
Aufrufe
2.761
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
J
Antworten
9
Aufrufe
6.877
halve85
H
Oben