Aerodynamik Kit Königseder Megane Grandtour

Diskutiere Aerodynamik Kit Königseder Megane Grandtour im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen Ich habe etwas schönes und interessantes beim stöbern im Internet gefunden, und zwar dieses Spoiterkit für den Megane 3 Grandtour...
F

Furious_Bull

Türaufmacher
Beiträge
17
Hi zusammen

Ich habe etwas schönes und interessantes beim stöbern im Internet gefunden, und zwar dieses Spoiterkit für den Megane 3 Grandtour:

http://www.evospeed.de/shop/renault/ren ... ane-4.html

was haltet ihr davon? Hat jemand von euch allenfalls Erfahrung damit? Fotos vorhanden?

Besten Dank.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Is ja cool, bin heute Mittag auch über das Heck gesurft und hab gleich mal ein bisschen gegoogelt:

Renaut Mégane Grandtour Limited Edition - „Black Magic“ wurde eigens für Renault Sonnleitner entwickelt und produziert mit kompletten Rundumverbau (inkl. Front u. Heckschürze, Seitenschweller und Doppelrohrauspuff) 18 '' Aluräder inkl. Tieferlegung und Typisierung uvm. zu beziehen über das Autohaus Renault Sonnleitner http://www.sonnleitner.at/

Hier im Forum sind Bilder vom Fahrzeug:

http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=70&p=166657

Preise sind aber ziemlich gesalzen, deshalb wird bei mir weiterhin das GT-Line Heck angebaut.

http://www.koenigseder.at/uploads/tx_po ... ur__Z_.pdf

Zur Hevkschürze kommen nämlich noch die Auspuffblenden für 660€ hinzu...

Auf der offiziellen Page findest du noch schöne Pics dazu:

http://www.koenigseder.at/index.php?id= ... em%5D=1021

Na, wie entscheidest du dich nun :thanks:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das Heck ist richtig geil...

Das will ich haben.... 400 Euro klingt fair...

Die Auspuffblenden finde ich aber irgendwie schick, nur sind die jetzt dabei oder nicht... 660 Euro kosten die bestimmt nicht....


Der Rest ist hässlich wie die Nacht....
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Mir gehts da genau anders rum, mit dem Heck find ich schaut er dann aus wie son Möchtegern-SUV... aber Geschmäcker sind verschieden :-)
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Endrohre in Verbindung mit original Endschalldämpfer für 660 Euro

Kann dir jetzt leider net sagen ob da die komplette Auspuffanlage dahinter streckt aber ich würde den Satz so deuten, das die Auspuffblenden wirkliche Pötte sind und nicht nur zur Zierde.
Dann wäre der Preis doch in Ordnung... wie der Sound ist, kA!

Aber 400 Stutzen für das Heck finde ich etwas viel, zudem es mir nicht unbedingt zusagt!
Naja, ich hab mir nun das GT Heck bestellt für 280€.
 
F

Furious_Bull

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hey Jungs

Danke vielmals für die tollen Beiträge. Ich wollte eigentlich auch das GT Heck bestellen, doch um nicht das gleiche, wie viele andere zu haben, suchte ich nach Alternativen, deswegen bin ich auf diesem Kit gestossen. Die Felgen sind hässlich, das ist ja klar ;o) mich würde nur der Heck interessieren, doch ohne die Auspuffblenden würde es sicher komisch aussehen, aber zusätzliche 660 Euro würde ich auch nicht bezahlen.

Zur Zeit steht bei mir nach wie vor das GT Heck inkl. Elia Endschalldämpfer an erster Stelle.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Du meinst die 2056431-ELIA Doppelrohr Sportendtopf Megane Grandtour für 335 Euro?
Hatte ich mir auch schon angeschaut, aber jetzt kommt erstmal das Heck und irgendwann vielleicht der Pott.

:top:
 
F

Furious_Bull

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Ja genau, dieser meine ich :top: Schade gibt es diesen nicht als Duplex, dann wäre es perfekt. Ist zur Zeit der einzige Endschalldämpfer, der für den 1.6DCi mit Gutachten vorhanden ist, selbst in der Schweiz. Wo hast du das GT Heck bestellt? Über LZ Parts?
 
Thema: Aerodynamik Kit Königseder Megane Grandtour

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
201
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben