AEZ XYLO 18" Felgen

Diskutiere AEZ XYLO 18" Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin moin Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich wollte mir am Freitag Felgen von aez kaufen und zwar aez xylo 7,5x18 5x114 KBA 46080...
C

Ch.kühn

Guest
Moin moin
Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Ich wollte mir am Freitag Felgen von aez kaufen und zwar aez xylo 7,5x18 5x114 KBA 46080 mein Problem ist jetz das der Verkäufer keine abe mehr hat und ich nirgendwo im Internet die richtige anlage finde wo mein Wagen mit drin steht ein megane 3 coupe 1.6 16v.
Habt ihr vielleicht ein gutachten oder ein bekannten oder eine Idee wer oder wo ich das komplette gutachten her bekomme?
Danke schon mal im voraus.
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hm also wenn du kein Gutachten mehr findest, frage doch mal direkt beim Hersteller an. Habe ich auch schon gemacht, manche bieten das kostenlos an, bei anderen bezahlst halt mal 25 Euro oder so. Habe das bei meinem Heckansatz am Laguna damals auch gemacht. Hat super geklappt.
Zur Not, schaue mal in den Verkaufsthread. Ich biete derzeit 8x18 Zoll Felgen an, die auch für dein Auto passen.:)
 
Thema: AEZ XYLO 18" Felgen

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.921
Umsteiger
U
J
Antworten
3
Aufrufe
429
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Oben