Airbag in der A-Säule?

Diskutiere Airbag in der A-Säule? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ladys! Ne Frage bevor ich Anfang mein Auto auseinander zu bauen. Hat der Megane 3 Coupé in der A-Säule ein Airbag verbaut? Wenn nein, will...
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Ladys!
Ne Frage bevor ich Anfang mein Auto auseinander zu bauen.
Hat der Megane 3 Coupé in der A-Säule ein Airbag verbaut? Wenn nein, will ich nämlich zusatzinstrumente anbringen..

Tüdeldü
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Airbag in der A-Säule

Nicht direkt. Nen Airbag selbst ist dort nicht verbaut, aber die Kabelei für den Kopfairbag. Also Vorsicht.
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Oki danke.. also muss ich eben aufpassen dass ich da kein Saft abklemm oder zu eng baue.. danke dir
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.258
Hi,

du kannst ja mal die Verkleidung abbauen, dann siehst du, was an platz vorhanden ist,

Gruss Uli
 
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Ja.. mir ging es nur darum ob ich planen kann ohne Auto vorab auseinander zu bauen
 
Thema: Airbag in der A-Säule?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.420
Maddin
M
J
Antworten
12
Aufrufe
682
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
823
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.413
Ich-bin-es
I
Oben