Airbag SG

Diskutiere Airbag SG im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal Fragen, wo sich das Airbag SG befindet. Habe schon div. Plastikteile heruntergenommen und konnte nichts finden. Sollte sich...

1. #1 Anonymous, 02.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich wollte mal Fragen, wo sich das Airbag SG befindet. Habe schon div. Plastikteile heruntergenommen und konnte nichts finden. Sollte sich eigentlich irgendwo in der Mittelkonsole befinden. Vllt kann mir wer weiterhelfen. Danke.​

2. #2 Subraid, 02.02.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Nachdem ich einige Meter vom Monitor weg gerückt bin konnte ich Deine Frage dann lesen und nicht nur einzelne Monsterbuchstaben erkennen... :sarcastic:

Wenn Du den Megane hast, wie in Deinem Profil angegeben (BJ2003) bist Du hier übrigens falsch.

3. #3 Gerry (MRS3), 02.02.2011
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Ja falsches Forum..aber will ja mal nicht so sein. Mittelkonsole raus wo auch der Bremshebel ist und darunter unter dem Teppich ist dann das Steuergerät- Musst den Teppich raus machen oder einschneiden!

4. #4 VelSatis, 06.02.2011
    VelSatis

VelSatis Megane-Kenner

mittelkonsole ausbauen,
    teppich bei seite und aufm tunnel ist es dann das steuergerät.

Thema:

Airbag SG

Die Seite wird geladen...

Airbag SG - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Airbag Renault Megan1

Airbag Renault Megan1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich die Airbag-Steuerung beim Megan 1, 1.4, 16V, Baujahr 2001, befindet? Vielen Dank im Voraus! Gruß Dirk
  2. Airbag Fahrerseite Megane 2

Airbag Fahrerseite Megane 2: Fahrerairbag für einen Renault Megane Phase 2. Sehr guter Zustand (siehe Bilder). Teilenummern bitte den Bildern entnehmen. Preis: 80€ VB...
  3. Megane 1 Airbagkontrollleuchte

Airbagkontrollleuchte: Hallo.ich habe einen megane.bj2001. Ich habe ein Problem mit der airbagleuchte für den beifahrersitz.in der Werkstatt nach dem auslesen hieß...
  4. Megane 2 Airbagmodul

Airbagmodul: Moin, bin neu bei euch und brauche Hilfe. Fahre einen Megane Cabrio Bauj. 05/2008 mit 99 Kw. Von jetzt auf gleich leuchtet im Tacho das...
  5. Megane 2 Airbag Kabel wechseln

Airbag Kabel wechseln: Hallo, bei mir ist das Spiralkabel des Airbags gerissen. Gibts ja einzeln zu kaufen, alles kein Problem. Aber: an dem Ding ist noch eine...