Airbag SG

Diskutiere Airbag SG im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich wollte mal Fragen, wo sich das Airbag SG befindet. Habe schon div. Plastikteile heruntergenommen und konnte nichts finden. Sollte sich...
A

Anonymous

Guest
Ich wollte mal Fragen, wo sich das Airbag SG befindet. Habe schon div. Plastikteile heruntergenommen und konnte nichts finden. Sollte sich eigentlich irgendwo in der Mittelkonsole befinden. Vllt kann mir wer weiterhelfen. Danke.​
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Nachdem ich einige Meter vom Monitor weg gerückt bin konnte ich Deine Frage dann lesen und nicht nur einzelne Monsterbuchstaben erkennen... :sarcastic:

Wenn Du den Megane hast, wie in Deinem Profil angegeben (BJ2003) bist Du hier übrigens falsch.
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Ja falsches Forum..aber will ja mal nicht so sein. Mittelkonsole raus wo auch der Bremshebel ist und darunter unter dem Teppich ist dann das Steuergerät- Musst den Teppich raus machen oder einschneiden!
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
mittelkonsole ausbauen,
teppich bei seite und aufm tunnel ist es dann das steuergerät.
 
Thema: Airbag SG

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
720
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
834
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.433
Ich-bin-es
I
D
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Daniel26
D
Oben