Megane 2 Airbag-Steuergerät

Diskutiere Airbag-Steuergerät im Forum Elektronik im Bereich Technik - Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag...
M

Mac125

Türaufmacher
Beiträge
17
Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag Lampe leuchtet dauerhaft. Auslesen ergab 2 Fehlercodes:
"907f Ecu nach Aufprall ersetzen" (Steuergerät) und
"9050 Multiplex Netzwerk" (dürfte von den ausgelösten Gurtstraffern kommen).
Steuergerät Teilenummer 8200682393.
Finde davon nur gebrauchte Teile. Gibt es eine Möglichkeit das Steuergerät zurück zu setzen? Oder vielleicht andere alternative neue Steuergeräte? Über Antworten wäre ich dankbar.
 
M

Mac125

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Crashdaten konnten zurückgesetzt werden. Gurtstraffer mussten noch getauscht werden. Dann war alles wieder i.O.
 
Pascoal73

Pascoal73

Einsteiger
Beiträge
21
Hatt einer Bilder wo beim Renault Megane 2 aus dem Jahr 2003 mit 3 Türen er das Airbag Steuergerät hat?
 
Thema: Airbag-Steuergerät

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.581
M
H
Antworten
0
Aufrufe
1.558
hijooo
H
J
Antworten
12
Aufrufe
731
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
842
Chrisu0
C
Oben