Alles zu rim ringz Felgenschutzringe aus Kunststoff

Diskutiere Alles zu rim ringz Felgenschutzringe aus Kunststoff im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo, auf der Suche nach Felgenrandaufklebern bin ich auf diese rim ringz gestoßen. Kennt jemand die Teile? Was haltet ihr davon? Und wer hat sie...
H

Horstofant

Megane-Kenner
Beiträge
94
Re: kennt jemand rim ringz felgenringe?

Tschuldigung ich meinte natürlich nicht Aufkleber, aber die Teile sind doch auch Plastik. Ich denke bei einem Zusammenstoß mit dem Bordstein sind sie auch kaputt oder?

Ansonsten finde ich die Idee echt geil... :top:
 
m3gt

m3gt

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Re: kennt jemand rim ringz felgenringe?

hier noch ein paar pics aus allen Perspektiven...
rim ringz fotos auf einem smart

@petermann: dann bau dir die Teile mal ran und berichte wie es aussieht inkl großen Bildern :top:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Okay. Danke für das Youtube Video.
So kann ich es mir auch vorstellen.

Also ich muss sagen schützen werden die schon recht gut gegen übliche Bordsteinberührungen.
Allerdings muss ich sagen das es von nahem ziemlich dämlich aussieht. Ungefähr so wie diese Türkantenschoner die es teilweise mit gelben Reflektoren gibt. 1. Kennzeichen eines Rentner Fahrzeugs :grin: :grin: :grin:
 
Thema: Alles zu rim ringz Felgenschutzringe aus Kunststoff
Oben