Alternative RS Auspuffblende: Carbon von Streamlinecarbon

Diskutiere Alternative RS Auspuffblende: Carbon von Streamlinecarbon im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Ich habe ein paar Euronen ausgegeben und mir das geholt: http://streamlinecarbon.com/v2/products ... aust-trim/
B

Black Pearl RS

Guest
Nicht schlecht, aber schwarz lackiert finde ich besser.
 
X

Xx Barbaros xX

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Ich schau nicht auf Optik, mir ist das Gewicht wichtig :haha:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Naja, was hast du da an Gramm gespart? :grin:
Ich denke sowas kann man vernachlässigen. Eine Motorhaube aus Carbon wäre ne andere Sache :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das sieht schon geil aus mit dem Carbon, aber mir sind das zu viele Taler.... und ich bin schon echt generös mit meinem Ausgaben für den RS.... :grin:

:hi:
 
Thema: Alternative RS Auspuffblende: Carbon von Streamlinecarbon

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
981
Mr.Gigabyte
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2.558
Chris_CC
Chris_CC
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
17.557
Der_Roman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
3.766
meganemegane2
M
ungarkatze
Antworten
11
Aufrufe
2.684
F
Oben