Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Diskutiere Monitor kaput alternativ Möglichkeiten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
M

meganemegane2

Türaufmacher
Beiträge
3
Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-).
Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v.
Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben auf amatueren Brett.
Leider geht das Bildschirm nicht mehr daher die Kabel gerissen ist,und man versuchte es wohl mit Schraubenzieher es herauszuhebeln.
Monitor sieht dementsprechend demoliert aus.
Ich fahre seit Wochen ohne Monitor ohne navi.
Dachte mir gibt es keine Möglichkeit den Monitor abbauen und ein anderen Monitor mit neue Radio einzubauen.
Oder eine passende fertigmonitor dort rein.
Wen ich unten Doppel DIN Radio einbaue sieht ja blöd aus oben ein Fach mit Monitor funktioniert nicht.
Ich breuchte alternative das ich oben Monitor habe der dort passt muß nicht einfahrbar sein Hauptsache benutzbar.
Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Thema: Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.938
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.473
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3.681
tachme
T
Rs-Moyi
Antworten
9
Aufrufe
4.118
Humanic
Humanic
Oben