Megane 3 OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1

Diskutiere OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1 im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Megane Freunde, Bekomme vom OBD Stecker folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was denkt ihr? Auslesefehler oder ein Sensorproblem?(Lambda)?...

1. #1 GeriMegane, 27.02.2021
    GeriMegane

GeriMegane Türaufmacher

Hallo Megane Freunde,

Bekomme vom OBD Stecker folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was denkt ihr? Auslesefehler oder ein Sensorproblem?(Lambda)? Kann es mit dem aufleuchten der Motorkontrolleuchte zu tun haben, das ich ab und zu während der Fahrt habe und schnell wieder verschwindet (Fehlermeldung Motor kann zerstört werden.) Screenshot_2021-02-27-10-13-25-262_org.prowl.torque.png

Thema:

OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1

Die Seite wird geladen...

OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Fehlermeldung

ABS Fehlermeldung: Hallo zusammen, folgendes Problem das Sporadisch (ca. alle 4 Wochen) auftritt. Urplötzlich leuchtet die ABS Lampe auf und es kommt die Meldung...
  2. Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss

Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss: Ich habe folgenes Problem. Wir haben gestern einen Ölfilter gewechselt und hierbei anscheinend einen Kurzschluss ausgelöst. Als ich das Fahrzeug...
  3. Megane 3 Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen

Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen: Hallo, seit einigen Tagen kommt die Meldung im BC Parkhilfe überprüfen. Ich habe nur Parksensoren hinten verbaut. Eine Anhängerkupplung ist auch...
  4. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  5. Megane 3 Glühkerzen Fehlermeldung ?

Glühkerzen Fehlermeldung ?: Ein gesundes und unfall- und werkstattfreies neues Jahr wünsche ich. Mein Megane Grandtour Bj 2015, 1.5dCi mit 110 PS und aktuell 80k km auf der...