Alufelgen schwarz Foliert

Diskutiere Alufelgen schwarz Foliert im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi hoffe einer von euch kann mir helfen.... Habe die Alufelgen Oxigin concave in schwarz. Ich finde nirgends Pflegetipps.... Darf ich...

1. #1 xxmeganexx, 17.04.2014
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Hi hoffe einer von euch kann mir helfen....
    Habe die Alufelgen Oxigin concave in schwarz.
    Ich finde nirgends Pflegetipps.... Darf ich Felgenreiniger benutzen?
    Habe mir extra die von Sonax geholt säurefrei!

Noch was an einer stelle ist es schon so verblasst, es ist irgendwie heller geworden.
    Wie könnte ich es wegkriegen!

ich habe nicht gewusst das es foliert ist, sonst hätte ich lieber schwarz lackiert e geholt.
    Danke für eure Hilfe

2. uthi

uthi Megane-Kenner

Hi,

wenn du noch Garantie hast würd ich mich dort melden. normalerweise solltest du diese "Werksfolie" ganz normal mit allem möglichen reinigen können. Sogar Hochdruckstrahler sollten die aushalten.
    Wenn die Folie beschädigt oder matt geworden ist, wird dir wohl nichts anderes sonst übrig bleiben, als die ganze "Werksfolie" abzuziehen und die Felgen ggf. so lassen, mit Plastidip besprühen oder pulvern zu lassen.

Sry das ich dir da nichts besseres sagen kann

Grüße

Uthi

3. #3 xxmeganexx, 17.04.2014
    xxmeganexx

xxmeganexx Türaufmacher

Es ist nicht ganz hell, sowie wenn es leichten grauschleier hat!

Thema: Alufelgen schwarz Foliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauschleier plastidip

Die Seite wird geladen...

Alufelgen schwarz Foliert - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Megane 2 CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?

CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?: Hallo Meganer, auf Ebay bit.ly/2YRgFcj gibt es diese Alufelgen zu verkaufen. Sie haben den 4x100 Lochkreis des Megane 2 CC. Wie finde ich...
  4. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  5. Megane 3 18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3

18" Megane 4 Alufelgen auf Megane 3: Moin Moin! Im Forum bin ich bereits auf die 'Michelin Reifensuche' gestoßen, dabei kam heraus, dass ich auf meinem M3 Grandtour (2014er Paris,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden