Alufelgen schwarz Foliert

Diskutiere Alufelgen schwarz Foliert im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi hoffe einer von euch kann mir helfen.... Habe die Alufelgen Oxigin concave in schwarz. Ich finde nirgends Pflegetipps.... Darf ich...
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi hoffe einer von euch kann mir helfen....
Habe die Alufelgen Oxigin concave in schwarz.
Ich finde nirgends Pflegetipps.... Darf ich Felgenreiniger benutzen?
Habe mir extra die von Sonax geholt säurefrei!

Noch was an einer stelle ist es schon so verblasst, es ist irgendwie heller geworden.
Wie könnte ich es wegkriegen!

ich habe nicht gewusst das es foliert ist, sonst hätte ich lieber schwarz lackiert e geholt.
Danke für eure Hilfe
 
uthi

uthi

Megane-Kenner
Beiträge
135
Hi,

wenn du noch Garantie hast würd ich mich dort melden. normalerweise solltest du diese "Werksfolie" ganz normal mit allem möglichen reinigen können. Sogar Hochdruckstrahler sollten die aushalten.
Wenn die Folie beschädigt oder matt geworden ist, wird dir wohl nichts anderes sonst übrig bleiben, als die ganze "Werksfolie" abzuziehen und die Felgen ggf. so lassen, mit Plastidip besprühen oder pulvern zu lassen.

Sry das ich dir da nichts besseres sagen kann

Grüße

Uthi
 
X

xxmeganexx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Es ist nicht ganz hell, sowie wenn es leichten grauschleier hat!
 
Thema: Alufelgen schwarz Foliert

Ähnliche Themen

Zinsen01
Antworten
4
Aufrufe
4.663
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
6
Aufrufe
2.214
renade89
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.780
feisalsbrother
feisalsbrother
L
Antworten
11
Aufrufe
3.819
Jürg
Jürg
Oben