Anhängerkupplung Megane Grandtour III

Diskutiere Anhängerkupplung Megane Grandtour III im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe gestern meinen Grantour III abgeholt. Wunderbar ! Aber..... die original, abnehmbare, abschließbare Anhängerkupplug ist ein...

1. o_rose

o_rose Türaufmacher

Hallo.

Habe gestern meinen Grantour III abgeholt. Wunderbar !
    Aber..... die original, abnehmbare, abschließbare Anhängerkupplug ist ein Schei..... Der Schlüssel dafür ist ein Witz und der Anschluss für den Stecker des Anhängers ist ca 20cm hinter der Stossstange, in Richtung Font gesehen. Da muss man auf jeden Fall auf die Knie, um den einstecken zu können.
    Hat da einer von Euch Erfahrung mit ? Und muß man die ABE der Anhängerkupplung mitführen ?

Wäre dankbar für Tipps !
    Gruß Oiver

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

ABE sollte schon beim Fahrzeug sein. Zum Rest kann ich leider nichts sagen, zumindest nix sinnvolles :grin:

3. MegiGT

MegiGT Einsteiger

Welchen Hersteller hast Du denn als AHK bekommen?

Thema:

Anhängerkupplung Megane Grandtour III

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Megane Grandtour III - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitze vorne Grandtour / Limousine

Sitze vorne Grandtour / Limousine: Biete zwei gut erhaltene Sitze für einen Megane III Grandtour oder Limousine an. Die Sitze sind bist auf geringste Flecken und Abschürfungen in...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden