Anhängerkupplung Megane Grandtour III

Diskutiere Anhängerkupplung Megane Grandtour III im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo. Habe gestern meinen Grantour III abgeholt. Wunderbar ! Aber..... die original, abnehmbare, abschließbare Anhängerkupplug ist ein...
O

o_rose

Guest
Hallo.

Habe gestern meinen Grantour III abgeholt. Wunderbar !
Aber..... die original, abnehmbare, abschließbare Anhängerkupplug ist ein Schei..... Der Schlüssel dafür ist ein Witz und der Anschluss für den Stecker des Anhängers ist ca 20cm hinter der Stossstange, in Richtung Font gesehen. Da muss man auf jeden Fall auf die Knie, um den einstecken zu können.
Hat da einer von Euch Erfahrung mit ? Und muß man die ABE der Anhängerkupplung mitführen ?

Wäre dankbar für Tipps !
Gruß Oiver
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
ABE sollte schon beim Fahrzeug sein. Zum Rest kann ich leider nichts sagen, zumindest nix sinnvolles :grin:
 
MegiGT

MegiGT

Einsteiger
Beiträge
20
Welchen Hersteller hast Du denn als AHK bekommen?
 
Thema: Anhängerkupplung Megane Grandtour III

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
343
Ben86exeption
B
D
Antworten
6
Aufrufe
15.134
guenni-k
G
16vdriver
Antworten
0
Aufrufe
2.855
16vdriver
16vdriver
Oben