Megane 4 Anhängerkupplung Ausschnitt

Diskutiere Anhängerkupplung Ausschnitt im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Hat jemand im Board ein Bild von der Größe des Auschnitts (Bearbeitung) in der Stoßstange der gemacht werden muß für die...

1. 16vdriver

16vdriver Türaufmacher

Hallo zusammen.
    Hat jemand im Board ein Bild von der Größe des Auschnitts (Bearbeitung) in der Stoßstange der gemacht werden muß für die Anhängerkupplung. (Abnehmbar)
    Danke schon mal im voraus.

Thema:

Anhängerkupplung Ausschnitt

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Ausschnitt - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane Cabrio Anhängerkupplung

Megane Cabrio Anhängerkupplung: Hallo. Passt die Anhängerkupplung der Limousine auch an das Cabrio ? Vielleicht hat ja auch noch einer ein rumliegen . Gruß Michael
  2. Megane 2 Anhängerkupplung CC 2006

Anhängerkupplung CC 2006: Megane 2 CC Bj. 2006....fest oder abnhembar.
  3. Megane 2 Anhängerkupplung-verschiedene Versionen

Anhängerkupplung-verschiedene Versionen: Hallo zusammen, da mein blauer Klaus seinen Knacka.... mit meinem Wohnwagen schmücken soll werde ich ihn mit einer abnehmbaren AHK nachrüsten. Nun...
  4. Megane 3 Anhängerkupplung, PDC geht nur sporadisch

Anhängerkupplung, PDC geht nur sporadisch: Hallo Megane Fahrer, ich fahre ein Megane3 Coupe 1,4 als BOSE Edition. EZ. 10/2012 Ich habe mir am Wochenende eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. Megane 1 Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallo, Anhängerkupplung gebraucht gekauft ! muss man zur Durchführung die Kabel aus der Anhängerbuchse auspinnen oder gar an den Zentralsteckern...