Anleitung Radio

Diskutiere Anleitung Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, hab vor paar Tagen meinen 11 Jahre alten gegen einen neuen Megane Grandtour getauscht. Da wir alle sparen müssen, kaufte ich ein EU...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hab vor paar Tagen meinen 11 Jahre alten gegen einen neuen Megane Grandtour getauscht.
Da wir alle sparen müssen, kaufte ich ein EU - Fahrzeug. An sich alles i.O. nur leider fehlen die Anleitungen, da sie ja nicht auf Deutsch waren (wurden vom Importeur weggeworfen...)

Auf der Seite von Renault konnte ich mir (mühsam) die Bedienanleitung für das Fahrzeug im pdf-Format herunterladen (das ding aus dem e-Guide). Ist aber unpraktisch - muss gucken, wo ich gebundene Ausgabe herkriege.

Ich kann aber keine Anleitung für Radio finden!!!! Kann man die vielleicht im pdf-format irgendwo finden?

Wäre sehr dankbar


Chris
 
A

Anonymous

Guest
Agecanonix, hab den aller aller besten Dank. :)
 
Thema: Anleitung Radio

Ähnliche Themen

mike-bln
Antworten
4
Aufrufe
2.458
mike-bln
mike-bln
J
Antworten
0
Aufrufe
3.006
jojojo
J
Maulwurf
Antworten
3
Aufrufe
13.054
Maulwurf
Maulwurf
Oben