Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Diskutiere Kupplungstausch, bebilderte Anleitung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen...
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Beiträge
183
Hallo Allesamt,
ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Egal,
Ich hatte vor 2 Stunden hier einen Fred gefunden, wo jemand einfach nur Bilder vom Zerlegen und montieren eingestellt hat. Irrtümlich schloß ich diesen Fred, habe noch einige Bilder offen, kann den Autor aber nicht mehr ermitteln. Nach 2 Stunden suchen gebe ich nun auf. Kann mir jemand einen Link dazu senden oder einen Tip geben, damit ich den Fred wieder finden kann?

Eine Anleitung würde ich auch nehmen, die wird aber wohl kaum jemand haben. Die Bilder waren schon echt gut.

Viele Grüße
Markus
 
mike-bln

mike-bln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Hallo Zimbi,

danke für den Link, aber das Buch habe ich natürlich schon. Ohne das Buch würde ich nix schrauben.

Die Bilder, die der Forumskollege schoß, wären für mich eine hilfreiche Unterstützung. Himmel, beiße ich mich in den Allerwertesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Im Browser Verlauf nachsehen welche Seiten aufgerufen wurden und zurückgehen :grin:
 
Thema: Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Ähnliche Themen

dark_TCE180
Antworten
8
Aufrufe
2.596
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
mike-bln
Antworten
11
Aufrufe
4.185
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
F
Antworten
4
Aufrufe
2.846
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
A
Antworten
7
Aufrufe
4.306
*speeedy*
*speeedy*
Oben