Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Diskutiere Kupplungstausch, bebilderte Anleitung im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....

1. #1 mike-bln, 29.01.2020
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Hallo Allesamt,
    ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Egal,
    Ich hatte vor 2 Stunden hier einen Fred gefunden, wo jemand einfach nur Bilder vom Zerlegen und montieren eingestellt hat. Irrtümlich schloß ich diesen Fred, habe noch einige Bilder offen, kann den Autor aber nicht mehr ermitteln. Nach 2 Stunden suchen gebe ich nun auf. Kann mir jemand einen Link dazu senden oder einen Tip geben, damit ich den Fred wieder finden kann?

Eine Anleitung würde ich auch nehmen, die wird aber wohl kaum jemand haben. Die Bilder waren schon echt gut.

Viele Grüße
    Markus

2. #2 Zimbi RFD, 29.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 mike-bln, 29.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2020
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

Hallo Zimbi,

danke für den Link, aber das Buch habe ich natürlich schon. Ohne das Buch würde ich nix schrauben.

Die Bilder, die der Forumskollege schoß, wären für mich eine hilfreiche Unterstützung. Himmel, beiße ich mich in den Allerwertesten.

4. #4 Zimbi RFD, 29.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Im Browser Verlauf nachsehen welche Seiten aufgerufen wurden und zurückgehen :grin:

mike-bln gefällt das.
  5. #5 mike-bln, 29.01.2020
    mike-bln

mike-bln Megane-Kenner

feisalsbrother und Zimbi RFD gefällt das.
Thema:

Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden