Megane 1 Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr

Diskutiere Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo Habe einen Scenic Bj.01 ließ gerade die Kupplung machen jetzt geht meine Servolenkung nicht mehr weiß jemand warum

1. #1 Flore88, 04.04.2019
    Flore88

Flore88 Türaufmacher

Hallo Habe einen Scenic Bj.01 ließ gerade die Kupplung machen jetzt geht meine Servolenkung nicht mehr weiß jemand warum

2. #2 FendiMan, 04.04.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Du hast dir nichts gedacht, wie du den Beitrag geschrieben hast, oder?
    Hier bist du besser aufgehoben:
    scenicforum.de - Forum

3. #3 feisalsbrother, 05.04.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

…. und mit "Bitte" und "Danke" kommst du in jedem Board weiter.

Wisky gefällt das.
  4. #4 Dr.Izzy, 05.04.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Ich breche hier mal die gelebte Etikette und wage zu sagen:
    Willkommen im Forum.

Da der Megane 1 und der Scenic 1 die gleiche Plattform haben und Reparaturhandbücher meistens für beide Fahrzeuge gelten, bist du hier grundsätzlich nicht falsch.

Dir fehlt es aktuell an diversen Dingen:
    - Höflichkeit
    - Satzbau
    - die Fähigkeit, dein Problem (dazu gehört auch eine eindeutige Identifikation deiness Fahrzeugs) zu beschreiben

5. #5 Multi-Fanfare, 05.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Hat eine Werkstatt Die Kupplung gemacht, dann solltest Du Diese mal nachgucken lassen was sie falsch gemacht haben.
    Wir können nur raten, aber das hilft nicht weiter......sich die Sache angucken ist besser.
    wenn ein anderer vorher dran rumfummelt, verlierst du womöglich die Garantie

Thema:

Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  4. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  5. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden