Megane 2 DF035 + DF002... Ja, die Servolenkung (Sporadisch) -> Gelöst

Diskutiere DF035 + DF002... Ja, die Servolenkung (Sporadisch) -> Gelöst im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ja moin moin, ich merke das Theme Servolenkung wird im Forum kampfeslustig diskutiert :-) Nur den Fehler DF035 habe ich nicht entdecken können...
diesel_engine

diesel_engine

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
ufff... noch ein Nachtrag,
unbedingt überprüfen ob der Stecker zur motorfernen Lambda Sonde frei vom öl ist...

Ich hatte IM STECKER selbst öl und dadurch wurden SPORADISCH Steuergeräte gestört... :grrr:

Warum öl? -> Megane 2 - Fehler 0136, Fehler 0420 (Lambdasonde) und DF016 Ölstand

IMG_7887.JPG
 
Thema: DF035 + DF002... Ja, die Servolenkung (Sporadisch) -> Gelöst

Ähnliche Themen

Killerfrosch
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Killerfrosch
Killerfrosch
gruga01
Antworten
4
Aufrufe
2.485
diesel_engine
diesel_engine
I
Antworten
2
Aufrufe
2.214
iwanuschka
I
F
Antworten
4
Aufrufe
2.786
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
9
Aufrufe
4.278
C
Oben